Bern? Immer gern!GoldenProjectile hat geschrieben:Ich hoffe auf Bern.
Wenn schon Süden, dann richtig.

Bern? Immer gern!GoldenProjectile hat geschrieben:Ich hoffe auf Bern.
Wenn schon Süden, dann richtig.
Exakt. Schön, wollte das Beispiel selber bringen.Revoked hat geschrieben:Was ist für dich Süden? Hannover?
Da hast du aber einiges vor.Nico hat geschrieben:Exakt. Schön, wollte das Beispiel selber bringen.Revoked hat geschrieben:Was ist für dich Süden? Hannover?
Nein, Amsterdam, Brügge, Düsseldorf, Köln, Speyer, Basel, Salzburg, Wien, Bratislava, Prag und Leipzig werden angesteuert.
Wie viel Zeit hast du dafür eingeplant?Nico hat geschrieben:Amsterdam, Brügge, Düsseldorf, Köln, Speyer, Basel, Salzburg, Wien, Bratislava, Prag und Leipzig werden angesteuert.
Klingt wie ne Schmuggelroute, gerade wo du in Amsterdam startestNico hat geschrieben: Nein, Amsterdam, Brügge, Düsseldorf, Köln, Speyer, Basel, Salzburg, Wien, Bratislava, Prag und Leipzig werden angesteuert.
Nico, ist die Idee noch aktuell? Oder noch nicht spontan genug?Nico hat geschrieben:So, 2017 hat nicht geklappt. Auf ein neues.
Ich mache im März eine kleine Städtereise und komme ein bisschen rum, (auch mal in den Süden!! :O) also wenn das Interesse an einem relativ spontanen Forumstreffen im März besteht, ich bin dabei!
Da wär ich auch dabei!SomeKindOfHero hat geschrieben:Piz Gloria wäre nett
Ist noch aktuell.GoldenProjectile hat geschrieben:Nico, ist die Idee noch aktuell? Oder noch nicht spontan genug?Nico hat geschrieben:So, 2017 hat nicht geklappt. Auf ein neues.
Ich mache im März eine kleine Städtereise und komme ein bisschen rum, (auch mal in den Süden!! :O) also wenn das Interesse an einem relativ spontanen Forumstreffen im März besteht, ich bin dabei!
Wie gesagt, bei mir liegt einfach Basel in der Nähe, wenn du also dort sein solltest könnten wir schauen ob es klappt. Allzu spontan wäre aber auch nicht gut, da ich doch etwa eine Stunde anreisen müsste.Nico hat geschrieben:Ist noch aktuell.
Revoked hat geschrieben:Schau mal was ich oben vorgeschlagen hatte..... Marburg.DonRedhorse hat geschrieben:Vodka, komm nach Marburg (schönes Städtchen) und wir machen ein spontanes Forumstreffen mit Maibaum. Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen. Dann hat diese elendige Diskussion um den Standort ein Ende.vodkamartini hat geschrieben:Also das mit wenig diskutieren kann ich so nicht nachvollziehen. Viele der Stammuser haben sich schon immer hauptsächlich in anderen Foren (als dem zum aktuellen Bond) aufgehalten (v.a. Film allgemein). Dass es keinen neuen Bond gibt, stört da imo überhaupt nicht. Das ist imo nicht der Grnd für eine geringere Aktivität. Bei dem Trefffen in Frankfurt ging es in meiner Erinnerung in den Gesprächen so gut wie gar nicht über SPECTRE, der ja der Anlass bzw. Aufhänger des Treffens war (mitsamt Kinobesuch), sondern über Gott und die (Film-)Welt..
Da gestern diskutiert, aber von mir vergessen: Aus meiner Sicht ist die >>Herne-Dialogie<<, und hier vor Allem "Aufforderung Zum Tanz", eine der Hauptinspirationsquellen für die Unna-Trilogie, und hier vor allem für BBB, gewesen. Dem sollte man zum Einstimmen der Trilogie ein Auge schenken (sicher ist die weitaus bekanntere Fortsetzung "Theo Gegen Den Rest Der Welt" auch ein SchmankerlAgent 009 hat geschrieben: 18. Januar 2017 22:21 ...Ich würde erstmal Dortmund vorschlagen... könnte man die Drehorte von deutschen Klassikern wie Bang Boom Bang oder der Unna-Trilogie allgemein besuchen...
Zurück zu „Webseite und Forum“