@Samedi Was genau verrät die Farbe des Autos dir denn nun? Bin gerade sehr neugierigNico hat geschrieben:Grau.Samedi hat geschrieben:Welche Farbe?Nico hat geschrieben:Ein Auto, das immer in meiner Straße parkt, hat GF als Kennzeichen.

@Samedi Was genau verrät die Farbe des Autos dir denn nun? Bin gerade sehr neugierigNico hat geschrieben:Grau.Samedi hat geschrieben:Welche Farbe?Nico hat geschrieben:Ein Auto, das immer in meiner Straße parkt, hat GF als Kennzeichen.
Wenn sich jemand GF als Kennzeichen zulegt, dann wäre es ja nur konsequent, wenn das Auto dann auch in Gold wäre.SilverPrincess hat geschrieben:@Samedi Was genau verrät die Farbe des Autos dir denn nun? Bin gerade sehr neugierigNico hat geschrieben:Grau.Samedi hat geschrieben:
Welche Farbe?
Könnte auch am Ort Gifhorn liegen...Samedi hat geschrieben:Wenn sich jemand GF als Kennzeichen zulegt, dann wäre es ja nur konsequent, wenn das Auto dann auch in Gold wäre.SilverPrincess hat geschrieben:@Samedi Was genau verrät die Farbe des Autos dir denn nun? Bin gerade sehr neugierigNico hat geschrieben: Grau.
Dance für die Antwort! Klingt logisch. Das mit dem goldenen Auto.Samedi hat geschrieben:Wenn sich jemand GF als Kennzeichen zulegt, dann wäre es ja nur konsequent, wenn das Auto dann auch in Gold wäre.SilverPrincess hat geschrieben:@Samedi Was genau verrät die Farbe des Autos dir denn nun? Bin gerade sehr neugierigNico hat geschrieben: Grau.
Wenn ich jetzt sage, dass ich mir solche Videos wirklich nur aus Neugierde angucke, wird mir vermutlich keiner glauben, oder?Nico hat geschrieben:Na na! Wer abguckt, ist doof.
Ja sass Deine Mutter auch mit im Taxi ?SilverPrincess hat geschrieben: 15. November 2018 23:43 Hatte ich ganz vergessen und ist mir heute während dem Gucken von Skyfall wieder eingefallen: einmal hat mich ein Taxifahrer nach Hause gefahren, der ausgesehen hat wie SilvaDamit kann ich meine Mutter ganz gut schocken
![]()
Oder natürlich Marburg = MR... Von wegen kein Bondbezug!Revoked hat geschrieben: 15. Juli 2017 07:51 Ich suche unbewusst auf Nummernschildern immer nach Bondfilm Abkürzungen....
GE, GF......
Na immerhin.GoldenProjectile hat geschrieben: 17. November 2018 12:11
Oder natürlich Marburg = MR... Von wegen kein Bondbezug!
Haha, geil! Oder die Westfalener*innen streben die Welt-/Ressourcenherrschaft an.Revoked hat geschrieben: 4. August 2017 13:39 Bin eben durch den Ort "Greene" gefahren.
An anderer Stelle erwähnte ich mal, dass es unweit meines Wohnortes den Ort "Stromberg" gibt.
Die Bondmacher sind im Herzen Westfalen.
Nein, hab‘s ihr erzählt.Goahead hat geschrieben: 17. November 2018 09:02Ja sass Deine Mutter auch mit im Taxi ?SilverPrincess hat geschrieben: 15. November 2018 23:43 Hatte ich ganz vergessen und ist mir heute während dem Gucken von Skyfall wieder eingefallen: einmal hat mich ein Taxifahrer nach Hause gefahren, der ausgesehen hat wie SilvaDamit kann ich meine Mutter ganz gut schocken
![]()
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“