Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!
106Bin zu 90% dabei. Hotel habe ich aber gecancelt. Nur Samstag dabei.
Sobald das feststeht bitte dann hier posten oder 009 und mich über GP auf dem Laufenden halten (der hat unsere Nummern).AnatolGogol hat geschrieben: 25. September 2018 07:38 Als Anfangszeitpunkt denken wir an 14 Uhr... Treffpunkt dann irgendwo zentral in der Marburger Innenstadt an einem noch konkret zu benennenden ....Platz.
See him surface in every shadow...GoldenProjectile hat geschrieben: 12. November 2018 17:57 ein Mod der Herzen, der sich vollkommen im Dunkeln hält.
Selbstvernatürlich, auch wenn ich im Ausland (aus meiner Sicht) nur in Wlan-Reichweite erreichbar sein werde. Irgendwie kann man sich aber sicher verständigen - spätestens sieht man sich dann am von Anatol genannten Ort und Zeit. Gut möglich dass wir uns aber auch schon vorher treffen können, wir Ortsansässigen werden sicher nicht bis kurz vor 14 Uhr in den Federn liegen (auch wenn ich mich auf ausschweifende Gespräche am Freitagabend freue).Revoked hat geschrieben: 12. November 2018 22:06 Sobald das feststeht bitte dann hier posten oder 009 und mich über GP auf dem Laufenden halten (der hat unsere Nummern).
Sehr schön, ich melde dann von meiner Seite schon mal Bedarf und Hunger an.AnatolGogol hat geschrieben: 13. November 2018 07:53 Für das Freitags-Programm haben GP und ich an folgendes gedacht: Treffpunkt um bzw. ab 19 Uhr in der Ratsschenke, wer noch Bedarf und Hunger hat kann da dann beim Abendessen zuschlagen. Wem 19 Uhr etwas zu früh ist, der stösst einfach später zu uns.
Wer nicht?
Schweigen ist Zustimmung
Zurück zu „Webseite und Forum“