Gute Adresse
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Vielleicht trefft ihr euch da mal und redet über eure Probleme....
Also die Speisekarte gefällt mir.
Sorry, ich lag doppelt falsch...Gernot hat geschrieben: 9. Oktober 2018 17:39 Ich glaube eher er hat sich vertippt und wollte 12.02. schreiben...
Der Unterschied ist der, dass der Februar so ziemlich der umsatzschwächste Kinomonat im ganzen Jahr ist. Die großen Blockbuster starten ja nicht umsonst entweder im Sommer oder gegen Ende des Jahres. Im November hätte Bond zB auch das Thanksgiving Wochenende, im Dez. die WeihnachtsferienNico hat geschrieben: 1. November 2018 22:14 Ja aber jetzt hat Bond halt den Februar für sich... Wo ist der Unterschied?
Dann ändert sich das jetzt eben. Mal im Ernst, Bond ist so ein Selbstläufer, hinzu kommt außerdem die lange Pause... Alle werden in den Film rennen, da mache ich mir keine Sorgen. Ob man den Ausnahmefall SF übertrifft, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Allerdings ist alles möglich.Berni hat geschrieben: 3. November 2018 19:47Der Unterschied ist der, dass der Februar so ziemlich der umsatzschwächste Kinomonat im ganzen Jahr ist. Die großen Blockbuster starten ja nicht umsonst entweder im Sommer oder gegen Ende des Jahres. Im November hätte Bond zB auch das Thanksgiving Wochenende, im Dez. die WeihnachtsferienNico hat geschrieben: 1. November 2018 22:14 Ja aber jetzt hat Bond halt den Februar für sich... Wo ist der Unterschied?
Bond lebt aber stärker vom europäischen Markt, und da dürfte der Februar bestens funktionieren.Berni hat geschrieben: 3. November 2018 19:47Der Unterschied ist der, dass der Februar so ziemlich der umsatzschwächste Kinomonat im ganzen Jahr ist. Die großen Blockbuster starten ja nicht umsonst entweder im Sommer oder gegen Ende des Jahres. Im November hätte Bond zB auch das Thanksgiving Wochenende, im Dez. die WeihnachtsferienNico hat geschrieben: 1. November 2018 22:14 Ja aber jetzt hat Bond halt den Februar für sich... Wo ist der Unterschied?
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“