3345
von craigistheman
Agent
Danny Boyle und John Hodge haben den Job - zumindest spricht derzeit alles dafür. Daniel Craig, Ben Wishaw sind fix am Start, und daher auch Fiennes, Harris und Kinnear mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Vic Armstrong und Denis Gassner haben unterschrieben. Drehstart und PK scheinen für Winter 2018 angelegt, der Film kommt also wie erwartet 2019. Außerdem ist davon auszugehen, dass ein neues Partnerstudio bereits gefunden wurde - ich würde mal ganz intuitiv auf WB tippen... Was wollt ihr denn mehr?
Ein geleaktes Script etwa, wie damals bei SP? Vor der obligatorischen offiziellen Pressekonferenz hat EON jedes Recht Informationen, die uns zum jetzigen Stand der Dinge im Grunde eh nichts angehen, zurück zu halten. Ich meine die wurden 2015 auf äußerst dreißte Weise gehackt, da kann ich schon verstehen, dass sie sich momentan sehr bedeckt halten. Hinter den Kulissen köchelt es jedenfalls, das ist die Hauptsache. Eigentlich sollten wir uns dem Plot-Spekulationsthread widmen, um uns die Wartezeit zu versüßen. Oder was meint ihr?