Wenn schon Bondforum, dann auch Bondwitz:
erzürnter Vater: "Sie haben die Unschuld meiner Tochter gestohlen!"
Bond: "Ich tu's nie wieder!"
48
Ich hab noch einen Guten: ein paar Leute aus allen Gegenden werden zu eigenen Meinung zum Mangel an Lebensmitteln im Rest der Welt befragt.
Die Afrikaner: Was sind Lebensmittel??
Die Chinesen: Was ist eine eigene Meinung??
Die Europäer: Was ist Mangel??
Die Amis: Was ist der Rest der Welt??
Die Afrikaner: Was sind Lebensmittel??
Die Chinesen: Was ist eine eigene Meinung??
Die Europäer: Was ist Mangel??
Die Amis: Was ist der Rest der Welt??
49
Und jetzt noch eine Erklärung zur Entstehung des Holocaust:
Nahe der Grenze in Österreich. Ein kleiner Junge baut im Sandkasten im Garten seiner Eltern eine Sandburg. Zwei Juden kommen und zerstöten sie. Er schreit wütend: "Ich werde mich an euch rächen!!!" Seine Mutter ruft aus dem Fenster: "Adolf, komm, Essen ist fertig!!!"
Ist vielleicht etwas geschmacklos, aber ich find ihn trotzdem witzig .
Nahe der Grenze in Österreich. Ein kleiner Junge baut im Sandkasten im Garten seiner Eltern eine Sandburg. Zwei Juden kommen und zerstöten sie. Er schreit wütend: "Ich werde mich an euch rächen!!!" Seine Mutter ruft aus dem Fenster: "Adolf, komm, Essen ist fertig!!!"
Ist vielleicht etwas geschmacklos, aber ich find ihn trotzdem witzig .
51
Naja....sollte man mit mehr Humor sehen....
Ich bin auch kein Nazi...aber trotzdem finde ich es witzig wenn ich zu jemandem ganz traurig sage..."Mein Opa ist auch im KZ umgekommen"...und alle schauen mich bemitleidenswert an und sagen "Oh...das tut mir leid...wie denn?"....Da antworte ich dann immer "Er ist besoffen vom Wachturm gefallen"...War bisher immer ein Brüller!
Ich bin auch kein Nazi...aber trotzdem finde ich es witzig wenn ich zu jemandem ganz traurig sage..."Mein Opa ist auch im KZ umgekommen"...und alle schauen mich bemitleidenswert an und sagen "Oh...das tut mir leid...wie denn?"....Da antworte ich dann immer "Er ist besoffen vom Wachturm gefallen"...War bisher immer ein Brüller!
54
@ Funky
ICH FINDE DAS NICHT WITZIG !!!
Mein Opa hatte bis zu seinem Tod (Gott sei seiner Seele gnädig) Narben an den Händen vom Arbeiten im KZ !!!
... er hat sich immer die Finger verbrannt beim Zudrücken der Ofentüre ...
ICH FINDE DAS NICHT WITZIG !!!
Mein Opa hatte bis zu seinem Tod (Gott sei seiner Seele gnädig) Narben an den Händen vom Arbeiten im KZ !!!
... er hat sich immer die Finger verbrannt beim Zudrücken der Ofentüre ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House