Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1547
Na ich bin gespannt, wenn sie aber auch ohne Erklärung Madeleine einfach weglassen wär das schon sehr schwach von den Verantwortlichen, dann wärs besser gewesen sie hätten das Ende von SP ganz anders gemacht. Ich frag mich ja wirklich, denken die eigentlich nicht nach bevor sie das Ende für einen Film schreiben

Da holt man also für einen Film Blofeld zurück, ja sogar der Titel wird der Organisation gewidmet, nur um ihn dann (so wies aussieht) wieder fallen zu lassen. Noch dazu wo man so um die Blofeld-Rechte gekämpft hat. Im übrigen glaub ich nicht dass Waltz zurückkehren wird sobald es einen Craig-Nachfolger gibt. Bond 25 ist wohl die letzte Gelegenheit, außer Craig macht doch noch 2 Filme

Und noch was, wenn man also die Ereignisse der 4 Vorgänger von Craig ignoriert, wozu hat man dann wieder Purvis und Wade engagiert, da hätte man ruhig mal neue Leute ranlassen können

1548
@Henrik Dies ist inszwischen auch mein Wunsch, hat sich nach der ganzen Schreiberrei bei mir so ergeben.
Ich finde allgemein das dies der beste Weg ist, wenn man mit Craig als Bond weitermacht.
Ich war zuerst anderer Meinung da mir Waltz als Blofeld immernoch ganz gut gefällt.
Seinen eventuellen Ausbruch in B26 ist dann wieder eine Sache, worüber man diskutieren kann, wenn B25 bereits in den kinos läuft.

Nochwas zu Craig, ich persönlich glaube nicht ganz das B25 wirklich sein letzter Bondfilm sein wird ! ;)
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"

1550
TheManFromUNCLE hat geschrieben: Nochwas zu Craig, ich persönlich glaube nicht ganz das B25 wirklich sein letzter Bondfilm sein wird ! ;)
Genau. Warum sollte man Craig auch glauben, wenn er selbst sagt, dass Bond 25 sein letzter ist?

Craig kann auch mit 60 noch Bond spielen.

Zu Waltz: Fände ich schade, wenn er nicht zurückkehren würde. Nun hat man Blofeld aus der Mottenkiste herausgeholt, dann sollte man gefälligst was daraus machen!
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

1551
@DonRedhorse Craig sagte auch mal nach Skyfall (B23), daß er keinen Bond mehr spielen möchte.
Jetzt gibts sogar noch einen B25 mit ihm, aber sowas ist auch erst Diskussionsreif wenn B25 schon veröffentlicht wurde !
Es ist nur mein persönlicher Gedanke & die Schlüsse die ich aus den bereits geschehenen ziehe ! ;)
Craig ist definitiv noch nicht zu alt für James Bond, selbst paar Jahre später wenn er schon über 50 ist.
Wie es mit ihm steht wenn Er schon 60 ist, dazu will ich noch nichts schreiben, es ist einfach noch nicht soweit !
Eben ein ungelegtes Ei, was noch nicht einmal in der Mache ist !
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"

1552
Berni hat geschrieben:Na ich bin gespannt, wenn sie aber auch ohne Erklärung Madeleine einfach weglassen wär das schon sehr schwach von den Verantwortlichen
Ja, das wäre wirklich schwach. Genauso, wie nicht zu erklären, was mit allen anderen Bondgirls in allen anderen Bondfilmen passiert ist...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

1553
TheManFromUNCLE hat geschrieben:@DonRedhorse Craig sagte auch mal nach Skyfall (B23), daß er keinen Bond mehr spielen möchte.
Jetzt gibts sogar noch einen B25 mit ihm, aber sowas ist auch erst Diskussionsreif wenn B25 schon veröffentlicht wurde !
Es ist nur mein persönlicher Gedanke & die Schlüsse die ich aus den bereits geschehenen ziehe ! ;)
Craig ist definitiv noch nicht zu alt für James Bond, selbst paar Jahre später wenn er schon über 50 ist.
Wie es mit ihm steht wenn Er schon 60 ist, dazu will ich noch nichts schreiben, es ist einfach noch nicht soweit !
Eben ein ungelegtes Ei, was noch nicht einmal in der Mache ist !
Soweit ich mich erinnere, hat er nie sowas gesagt... Das ist gerade wirklich das erste mal, dass Craig klipp und klar sagt, was Sache ist, und wie viele Bonds er noch machen wird, was sich nicht die Presse zusammenfantasiert hat.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

1555
Berni hat geschrieben:Na ich bin gespannt, wenn sie aber auch ohne Erklärung Madeleine einfach weglassen wär das schon sehr schwach von den Verantwortlichen, dann wärs besser gewesen sie hätten das Ende von SP ganz anders gemacht.
Warum sollten sie das erklären? Dann müsste man bei jedem Bondfilm eingangs erklären, warum das Bondgirl aus dem letzten Film nicht mehr dabei ist.

Ob Blofeld wieder dabei ist oder nicht ist mir grundsätzlich egal, auch wenn es nach dem Aufwand, sich die Rechte zu beschaffen, schon ein wenig seltsam anmutet, wenn man dies einfach fallen lässt.

1557
Ich bin auch noch lange nicht sicher, dass Waltz definitiv NICHT dabei sein wird. Nur, hat mich diese Aussage zuerst natürlich etwas verwirrt. Bin einfach gespannt, wie es weitergeht etc. Zumindest, fände ich es verdammt schade, wenn Blofeld gar keine Rolle mehr spielen würde. Zumal man das Ganze auch so inszenieren könnte, dass die private Fhde zwischen Bond und Blofeld im Hintergrung steht.

1558
Ich persönlich glaube zur Zeit, man kann Waltz in diesem Fall vertrauen. Würde er wieder mal wieder die Unwahrheit sagen, wäre das nicht die Art und Weise, wie er es üblicherweise tut. So wie ich ihn kenne, würde er wohl in etwa sagen, er sei sich nicht sicher, ob er noch mal Lust hätte (was aber heute auch unglaubwürdig klingen würde, weil er meinte, bei Craigs Rückkehr hätte er auch noch mal Lust). Aber er hat ja wohl gesagt, er würde gerne, aber er werde nicht gebraucht. Würde er lügen, wäre das jedenfalls in dieser Form untypisch.

1559
Henrik hat geschrieben:Ich persönlich glaube zur Zeit, man kann Waltz in diesem Fall vertrauen. Würde er wieder mal wieder die Unwahrheit sagen, wäre das nicht die Art und Weise, wie er es üblicherweise tut. So wie ich ihn kenne, würde er wohl in etwa sagen, er sei sich nicht sicher, ob er noch mal Lust hätte (was aber heute auch unglaubwürdig klingen würde, weil er meinte, bei Craigs Rückkehr hätte er auch noch mal Lust). Aber er hat ja wohl gesagt, er würde gerne, aber er werde nicht gebraucht. Würde er lügen, wäre das jedenfalls in dieser Form untypisch.
Das ist natürlich durchaus was dran.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang