Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1525
Da, so wie ich es sehe, sich die "Diskussionen" momentan im Kreis drehen und es keine zu beprechenden neuen Fakten gibt und man somit sowieso nur spekulieren kann, interessiert mich die Frage , auf was der neue Film hinauslaufen wird.
Denkt Ihr dass es eher auf einen definitiven Abschluss oder ein offenes Ende mit verschiedenen Möglichkeiten der Fortsetzung( u.a. mit Craig)
hinauslaufen wird ?
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

1528
Goahead hat geschrieben:Da, so wie ich es sehe, sich die "Diskussionen" momentan im Kreis drehen und es keine zu beprechenden neuen Fakten gibt und man somit sowieso nur spekulieren kann, interessiert mich die Frage , auf was der neue Film hinauslaufen wird.
Denkt Ihr dass es eher auf einen definitiven Abschluss oder ein offenes Ende mit verschiedenen Möglichkeiten der Fortsetzung( u.a. mit Craig)
hinauslaufen wird ?
Sie werden ein Ende schreiben, dass sich gewaschen hat. Vielleicht stirbt Bond sogar, ein Mann-gegen-Mann-Duell mit Blofeld. Also, richtig sterben ohne Hintertürchen. Hatte ich schon mal irgendwo geschrieben. Das wäre zumindest mal etwas, womit das breite Publikum nicht rechnet. Würde natürlich zwingend ein Reboot nach sich ziehen.
"Schnickschnack! Tabasco!"

1529
Goahead hat geschrieben:Denkt Ihr dass es eher auf einen definitiven Abschluss oder ein offenes Ende mit verschiedenen Möglichkeiten der Fortsetzung( u.a. mit Craig)
hinauslaufen wird ?
Ich persönlöich glaube, daß es Craigs Abschluss mit James Bond wird, daß heißt auch Er wird den Kopf von SPECTRE ein für alle mal den Gar aus machen. Doch ein offenes Ende könnte auch ebenso gut möglich sein, daß schließe ich mal nicht aus !

@UNIVERSAL EXPORTS Interessante Vorstellung, es würden zumindest die wenigsten mit solch einem Ende rechnen !
Dennoch bezweifle iich das es so oder so ähnlich kömmen wird, daher schließe ich mal, zumindest den stebenden Bond aus.
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"

1530
Henrik hat geschrieben:Mich würde interessieren, was du unter einem "definitiven Abschluss" verstehst, Goahead.
(definitiver Abschluss der Craig-Ära, wohl in Verbindung mit Blofelds Abgang (ich hoffe nicht, befürchte es aber) , oder sogar Abschluss des Franchise :shock: )
Unter "definitven Abschluss" verstehe ich ein Ende der Craig Ära das keine"Hintertüren" offen läßt.
Im Gegensatz zu einem Ende das widerum auch einen möglichen neuen Schauspieler nicht ausschließt und somit nicht zwangsläufig einen weiteren "Reboot" notwendig macht.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang