Craig hat doch angeblich selbst betont, dass der Fokus von Bond25 analog zu seinem "hohen" Alter deutlicher auf Plot- und Charakter-Entwicklungen gesetzt sein wird. Es sollen wenige aber gute Actionszenen enthalten sein. Demnach verwundert es mich nicht, dass Villeneuve im Gespräch ist oder war. Abwarten sag ich da nur.Martin007 hat geschrieben:Hier vergleichst du Äpfel mit Birnen.Maibaum hat geschrieben:Sicario ist zumindest viel besser als SF und SP (und auch besser als CR). Was jedoch für jeden Villeneuve Film gilt den ich bislang geschaut habe.
Sicario ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach hoffnungslos überbewertet. Da finde ich den ähnlichen "Hell or High Water" in sich stimmiger.
Villeneuves Stil passt nicht zu Bond. Und wenn er sich "anpasst", wirds wohl wieder ein Film im Mendes-ähnlichem Stil, was aktuell ebenfalls langsam etwas langweilig wäre.
Wenn ich die Quelle wiederfinde poste ich sie natürlich. Sonst laufe ich Gefahr als Diskussionspartner nicht ernst genommen zu werden, wie unser Kollege Samedi.