Re: Daniel Craigs Nachfolger

2792
Agent 009 hat geschrieben:Ich finde die Diskussion jetzt unnötig.
Bin da ganz deiner Meinung. Craig bleibt jetzt erstmal Bond und wer jetzt schon als Nachfolger gehandelt wird, ist zum Produktionsbeginn von B26 bestimmt schon zu bekannt und zu teuer.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2793
Ich laufe jetzt mal Gefahr, die gleiche Kritik zu ernten, wie craigistheman von mir:
Was denkt ihr über Tom Glynn-Carney? Er hat in Dunkirk den blonden Jungen auf dem Boot gespielt und eine gewisse Ausstrahlung würde ich ihm schon zugestehen. Vielleicht täuscht aber drüber hinweg, dass es eben nur Dunkirk war. ;)
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

2794
Bond sollte meiner Meinung nach (die natürlich vollkommen nötig hier ist, weil ja noch niemand anderes was dazu gesagt hat) schon groß sein. 185 mindestens. Ich halt 178er finde mich klein. Und Bond sollte keinesfalls kleiner als ich sein.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

2797
Meine persönliche Wahl war damals nach der Info das Craig Bond nicht mehr spielen möchte !
Der britische (jawoll ein Brite) Schauspieler Christian Bale, den die meisten aus der Batman Dark Knight-Trilogie kennen !
Für mich war Bale, den ich schon vom alten Astrit Lindgren-Film "Mio mein Mio" her kannte, der beste Batman-Darsteller allerzeiten ! :bat:
Warum nicht auch James Bond ?
Naja jetzt bleibts ein Wunschtraum, denn Bale ist inzwischen fast im selben Alter wie ich es bin ! :oops:

Ich finde Bale wahnsinnig cool & hätte ihn gerne einmal als James Bond gesehen, er bleibt meine persönliche erste Wahl als Bonddarsteller !

Hier mal ein Bild von ihn, in bester JB-Manier !
https://www.theplace2.ru/archive/christ ... knight.jpg
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"