Samedi hat geschrieben:Als Interpret für den Titelsong von B25 wird aktuell die US-Rockband Car Seat Headrest gehandelt:
http://www.dailystar.co.uk/showbiz/goss ... ndie-music
Das halte ich für komplett ausgeschlossen. Witzigerweise habe ich die Band selbst vor ein paar Monaten auf Bandcamp entdeckt. Ich kann mir A nicht vorstellen, dass sich die Jungs für einen Bondsong interessieren, B sind sie viel zu unbekannt, als dass sie Teil der Marketingkampagne für den Film werden könnten. Es wäre eher umgekehrt, die Band würde sehr einseitig von ihrem Engagement profitieren.
Da fallen mir auf Anhieb 20 Bands ein, die geeigneter und bekannter wären. Ich könnte Namen nennen, wäre aber verschwedete Zeit, da es ganz klar sein dürfte, dass man sich eher an charttaugliche Künstler mit dem Bekanntheitsgrad einer Adele oder eines Sam Smith wenden wird. Ob ich das gut finde, ist natürlich eine andere Frage.
Ich glaube nicht, dass der Artikel ernst zu nehmen ist, sollte Craig aber tatsächlich darauf bestanden haben, bei den Verhandlungen um den/die InterpretenIn mitdiskutieren zu dürfen, dann könnte dies ein Hinweis dafür sein, dass ihm der Smith-Song nur mäßig gefallen hat .