Revoked hat geschrieben:Sehr cool. Kenne das Gefühl noch, wenn ich bei Nuclear Blast oder EMP damals noch per Post mit Verrechnungscheck bestellt habe...
Und dann 2 Wochen warten und immer die Hoffnung, wenn man aus der Schule zurückkommt, dass ein Paket daliegt....
Habe heute mit Bloodstone & Diamonds begonnen. Nach einem Durchlauf hat es das Potential bei mir cor Burn My Eyes zu rutschen!

Ja das mit EMP kenne ich auch noch gut. Erst eine Ewigkeit heiß auf den neusten Katalog gewartet, dann Sachen und LPs(später CDs) bestellt und dann wieder ne gefühlte nie vergehende Zeit, bis die Lieferung endlich da war!
Und was das MH-Album angeht: Ich habe mir die Mediabookversion des Albums geholt und die ist auch optisch echt ne Wucht! Dafür haben NB ja wirklich ein Händchen bei der Gestaltung von Digipacks etc.
Ob "Bloodstone & Diamonds" sogar noch besser ist als "Burn my Eyes"......? Schwer zu sagen. Es sind zwischen beiden Alben 20 Jahre vergangen und die Band hat sich durch viele Phasen weiterentwickelt. Welche einem am besten gefällt, muß ja jeder selbst entscheiden!
Ich z.B. mag ANNIHILATOR auch gerne, aber ihr Debüt "Alice in Hell" bleibt für mich unerreicht. Und bei Machine Head sehe ich das ähnlich.... auch wenn gerade THE BLACKENING und ASHES of..... echte Knalleralben sind.(siehe vorherige Beiträge).
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.