Re: Qualifikationsrunde zur Film-WM (2017)

17
Maibaum hat geschrieben:Hmmmmm, das ganze macht aber nur Sinn wenn nur Leute dran teil nehmen die auch alle teilnehmenden Filme gesehen haben, oder?
genau das hab ich mich auch schon gefragt. Wenn zB Dark Knight gegen Emmanuelle oder Cannibal Holocaust antreten muss wäre das ja unfair, wenn in Unkenntnis des unbekannteren Films die Nolan-Experten alle pro Batman votieren würden.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

18
AnatolGogol hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:Hmmmmm, das ganze macht aber nur Sinn wenn nur Leute dran teil nehmen die auch alle teilnehmenden Filme gesehen haben, oder?
genau das hab ich mich auch schon gefragt. Wenn zB Dark Knight gegen Emmanuelle oder Cannibal Holocaust antreten muss wäre das ja unfair, wenn in Unkenntnis des unbekannteren Films die Nolan-Experten alle pro Batman votieren würden.
Aber das Problem kann es doch immer geben? Habe bei den anderen Games auch nicht immer alles gekannt. Man votet doch eh für seinen Favoriten.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

19
DonRedhorse hat geschrieben:Aber das Problem kann es doch immer geben? Habe bei den anderen Games auch nicht immer alles gekannt. Man votet doch eh für seinen Favoriten.
Ich denke, dass dies bei einem so global gewählten Thema aber schon nochmal ein etwas grösseres Problem darstellt. Deiner Emma würde ich jedenfalls äusserst schlechte Chancen prognostizieren auch nur eine einzige Runde zu überstehen (was ich persönlich sehr bedauerlich fände :) ).
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

20
AnatolGogol hat geschrieben: Ich denke, dass dies bei einem so global gewählten Thema aber schon nochmal ein etwas grösseres Problem darstellt. Deiner Emma würde ich jedenfalls äusserst schlechte Chancen prognostizieren auch nur eine einzige Runde zu überstehen (was ich persönlich sehr bedauerlich fände :) ).
Nicht weinen... Mitmachen! :)

Schauen wir doch erst einmal was Niklas vorhat und im schlimmsten Fall wissen wir es nächstes Mal besser. Ich habe hier bereits zig meiner liebsten Filme gesehen (und denke da zuerst gar nicht an diejenigen die ich gepostet habe geschweige denn an Dark Knight), klar werde ich die auch unterstützen. Ich denke das geht den meisten so. Schauen wir mal, ich finde die Idee zumindest nett.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

21
AnatolGogol hat geschrieben:
Was denn, du meinst TDK ist populärer als Emmanuelle? Ein albern kostümierter Typ populärer als die schöne Unkostümierte? Verrückte Welt ...

25
AnatolGogol hat geschrieben: Deiner Emma würde ich jedenfalls äusserst schlechte Chancen prognostizieren auch nur eine einzige Runde zu überstehen (was ich persönlich sehr bedauerlich fände :) ).
Dabei weiß ich gar nicht mehr, ob ich diesen Teil gesehen habe oder irgend ein anderer ... Ist schon so lange her. :D

Und da Niklas von verschieden Genres gesprochen hatte, dachte ich, ein bisschen Erotik kann auch nicht schaden ... :wink:
#Marburg2025

29
Maibaum hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Naja, das ist doch nix neues, dass in diesen Spielen hier nicht jeder alle Teilnehmer kennt. War doch bei den Elimination Games genauso. (Wenn man mal das legendäre Elementen-Elimination Game außer Acht lässt.)
Daß es nichts Neues ist macht es auch nicht besser.
Darf ich Goldi zitieren: "Nicht weinen... Mitmachen!"
#Marburg2025