2
Well done Renard.

Und dann gibbet wieder Einzelkritiken.
Fang ich mal unten an und steiger mcih !

Bond20 silhouette:
lFür mich ehrlich gesagt der schlechteste Trailer denn du je geamacht hast.
Sorry ! Ziemlich anstrengend für die Augen, wenig inhalt. Eigentlich nur Text.
Auch die Musik weiß nciht zu überzeugen.

dream Bond:
Ich weiß zwar nciht was dich reitet Williams als dream Bond hinzustellen, aber ich find den Trailer echt gut. Die Musik ist aber richtig passend und naja - ist halt gut.
Nur das ende klappt bei mir nicht.
Naja - weißt ja das bei meinem PC auch andere sachen nciht klappen, renard

Ice Phoenix:
Selbst in heutigen Zeiten einer der besten wenn nciht der beste trailer.
vielleicht bist du heute was die Musik angeht etwas weiter, aber die schnitte sind super.
Der Trailer macht spaß zu sehen.
Könnte natürlich länger sein.

Aber sag mal:
Ist da Hopkins drin ?
In der Einstellung bevor der Ferrari in die Kamera slided...die Szene kenn ich garnciht.
Ist das Hopkins ?Sieht ein bsischen so aus.
Bild

3
@007: Danke für dein Kommentar. Ja es ist Anthony Hopkins! Und noch ein Hollywood-Star hat sich eingeschlichen... dieser Trailer enstand für einen Bond Fan,...

Den Robbie-Bond Trailer habe ich 1998 erstellt als das Gerücht über Robbie herumgeistete, dass er als nächsten Bond in Frage käme...

zu Bond20 Silhouette: tja das war ein wirklicher Ausprobier-Trailer... ich versuchte ihn in Dr No -Titelsequenz Style zu erschaffen,... leider half mir das Schnittprogramm auch nicht viel weiter,... aber es war der aufwändigste und schwierigste Arbeitsprozess (,da alles aus selbsterstellte Einzelbilder zusammengestellt wurde) den ich je bei einen Trailer durchgeführt habe.. leider bleibt, sowie oft, die harte Arbeit unbemerkt!... :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

4
Das mit Dr. No hab ich mir schon gedacht.

Aber wenn ich n bondtrailer sehen will, dann sind das eher toll zusammengestellte Filmsequenzen.
Im übrigen tut der Trailer wegen der Kontrastfarben und den Bewegungen mir zumindest etwas in den Augen weh.

Tut mir leid wenns viel arbeit war, was ich mir durchaus vorstellen kann, aber ist nun mal nciht so mein ding !
Bild

5
Kein Problem! Ist verständlich, mir gefallen auch trailer mit auschnitten aus den filmen viel besser! Das es weh tut für die augen, ja , es ist anstrengend aber ich wollte damals dass es eben "flasht" da es sonst ohnehin noch langweiliger geworden wäre... :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

6
Ich kann nur positive Kritik abliefern, diese neuen Trailer sind ebenso gut wie alle Vorangegangene. Gute Arbeit, Renard! Das mit dem Icephoenix find ich am besten! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"