Re: Product Placement
136Nö bin da bei Daniel: Schön, das bei Bond viel british gefahren wird, die ganzen deutschen Premiummarken sieht man in den Hollywoodblockbustern.
TOFANA IOAM
Ich löse das jetzt mal auf. Nico meint, es wird kaum passieren, dass der V8 Vantage zurückkehrt, denn der DB5 taucht nur deshalb immer wieder auf, weil es eben DAS Bond-Auto ist. craigistheman hat es wohl so verstanden (ich zuerst auch), dass es kaum passieren wird, dass der DB5 kaum wieder auftauchen wird.Nico hat geschrieben:Wird wohl kaum passieren, dass der DB5 immer wieder auftaucht, liegt ja daran, dass er eben "DAS" Bond-Auto ist.
War der DB5 nicht in Qs Werkstatt?danielcc hat geschrieben:der DB5 war in DAD? Jetzt bin ich ganz verwirrt.
Ich tue sicherlich nicht "so doof". Trotzdem danke für die Erklärung, jetzt ergibt es Sinn! Habs wirklich nicht verstanden, weil ich dachte, das "DASS" in deinem Satz bezieht sich noch auf den ersten Teil ("Wird wohl kaum passieren, DASS der DB 5"... etc.)Nico hat geschrieben:Komm, jetzt tu nicht so doof. Das ist als Antwort auf Henrik eigentlich echt nicht misszuverstehen.craigistheman hat geschrieben:Klar hast du es so geschrieben. Oder meintest du doch den V8? Ansonsten ergibt dein Beitrag nur Sinn, wenn er ironisch gemeint ist^^.Nico hat geschrieben:Wird wohl kaum passieren, dass der DB5 immer wieder auftaucht, liegt ja daran, dass er eben "DAS" Bond-Auto ist.Er sagt, der DB5 taucht wieder auf, also kann es der V8 auch. Ich sage, dass das nicht passieren wird (dass der V8 wieder auftaucht (muss man jetzt alles ausschreiben?)), der DB5 kommt eben deshalb immer wieder, weil er das bekannteste bond-Auto ist.
Eigentlich habe ich auf eine Bestätigung gewartet, ob meine Vermutung richtig war, wie dein Beitrag zu verstehen ist. Da wirkte der Beitrag schon etwas provokant:Nico hat geschrieben:Henrik, worüber diskutieren wir hier denn die ganze Zeit?!
Damit bist du mir so offensichtlich aus dem Weg gegangen. Ist nicht böse gemeint, wenn das so wirken sollte, eher lustig.Nico hat geschrieben:Wieso, "dad" ist norddeutsch für "das". War doch alles richtig.
Jep, wobei damit jetzt hoffentlich mal wieder gut ist. Warum er in Skyfall war, hab ich verstanden, aber in Spectre hätte es wahrlich nicht sein müssen (und eigentlich war das Auto schon in GE und TND deplatziert).Nico hat geschrieben:der DB5 kommt eben deshalb immer wieder, weil er das bekannteste bond-Auto ist
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“