Re: Daniel Craigs Nachfolger

2660
Revoked hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:Fand Moore unterrepraesentiert...
Ich hab auch ein Profilbild aus einem Moore-Bond. :wink:
Echt? Das ist Rosie Carver, oder? Meine Auflösung ist so schlecht.
Geh mal zu Onkel Q. Der kann dir da sicher helfen. 8)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2664
Nico hat geschrieben:Mittlerweile wohl leider schon zu alt, aber Ioan Gruffudd hätte ich mir auch gut als Bond vorstellen können.
Der war 2006 ja auch einer der Kandidaten für die Brosnan-Nachfolge.
#London2024

2666
BTW: Daniel Day-Lewis geht in die Pension!!!
Einer der besten Schauspieler aller Zeiten (hat drei Oscars nur Kate the Great hatte als SchauspielerIn mehr).
Vermutlich war er EON für die Rolle als Geheimagenten einfach zu gut. Ich hoffte damals auf ihn als Nachfolger von Pierce Brosnan.
Als ich damals las, dass Daniel... jubelte ich schon.....Craig der neue Bond wird, kam das Entsetzen, das bis heute andauert
https://derstandard.at/2000059811312/Da ... sten-Filme

Auch als Handlanger oder Bösewicht wär er zwar die beste Besetzung gewesen, wäre aber unter seinem Niveau!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

2667
NickRivers hat geschrieben:Ich hoffte damals auf ihn als Nachfolger von Pierce Brosnan.
Da war er doch schon zu alt, aber ich hoffte auf ihn als Nachfolger von Timothy Dalton. Als Bösewicht wär er allerdings auch super gewesen.
#London2024

2668
falls Craig das Handtuch wirft bzw. ihm geworfen wird (was ich hoffe!), dann wird sein Nachfolger sicherlich wieder einer aus der dritten Riege brit- commonwealther Schauspieler sein. Am Anfang waren zwar noch Cary Garnt oder David Niven angedacht, bisher hat EON sich eher aus dem billigen Lager bedient. Sean kam nur über ein Preisausschreiben rein. Vorher mußte er in Nebenjobs (u.a. Sargpolier!!) sich übers Wasser halten.
George war ein Model und ging irriger Weise davon aus, dass die Serie eingestellt würde.
Roger war eigentlich schon ins TV-Millieu abgeschoben. etc.
Dannyboy war in der Sparte der Action-Nebendarsteller schon entsorgt.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

2669
Ich finde es sehr gut, dass man für die Hauptrolle bei Bond keine Stars wie Zac Efron & Co verpflichet. Mit den bisher ausgewählten Bonds (auch mit Lazenby und Dalton) bin ich mehr als zufrieden! :-)
#London2024