Re: Fussball-Thread
4111Ach wie schön. Das jahrelange Werder-Fan bleiben muss sich ja auch mal endlich wieder auszahlen 

"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Und wenn die Bayern nicht mal gegen Mainz gewinnen, dann ist der Tag gleich doppelt schön!Agent 009 hat geschrieben:Kein gutes Spiel aber 3 Punkte und 4 Tore sind alles was zählt.
Dortmund oder Bayern, hauptsache die Eintracht gewinnt.Maibaum hat geschrieben:Hoffe das Dortmund gewinnt. Das erhöht die Chancen etwas für Frankfurt ,die sich mit viel Losglück und 3 Elfmeterschießen ins Finale gemogelt ... ähh ... gefightet haben (oder doch gefistet?)
Mein Tip für heute Abend 19:18 für den BVB im Elfmeterschießen.
Ja, das wäre klasse, aber die Chancen dafür sind ehrlicherweise nicht so doll groß ...DonRedhorse hat geschrieben:Dortmund oder Bayern, hauptsache die Eintracht gewinnt.Maibaum hat geschrieben:Hoffe das Dortmund gewinnt. Das erhöht die Chancen etwas für Frankfurt ,die sich mit viel Losglück und 3 Elfmeterschießen ins Finale gemogelt ... ähh ... gefightet haben (oder doch gefistet?)
Mein Tip für heute Abend 19:18 für den BVB im Elfmeterschießen.
Auch wenn ich es den Bremern gönnen würde, ich weiß nicht, ob das wirklich gut für sie wäre. Die sollen sich lieber eine Saison auf ihrem aktuellen Niveau stabilisieren und danach das Projekt "Dreifachbelastung" in Angriff nehmen. Sonst sind sie womöglich ganz schnell wieder im Absteigskampf dabei.Agent 009 hat geschrieben:Der BVB muss im Finale gewinnen, so wird der 7. Platz in der Bundesliga dann ein EL-Platz. Das wäre sehr klasse. Dann könnten der FC Bayern, Leipzig, Hoffenheim, Dortmund, Hertha, Werder und Köln international spielen.![]()