Welches ist der beste DCEU-Film?

Man of Steel
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (9%)
Batman v Superman: Dawn of Justice
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (18%)
Suicide Squad (Keine Stimmen)
Wonder Woman
Justice League (Keine Stimmen)
Aquaman
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (18%)
Shazam! (Keine Stimmen)
Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn (Keine Stimmen)
Wonder Woman 1984
Zack Snyder's Justice League (Keine Stimmen)
The Suicide Squad
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (27%)
Black Adam
Shazam! Fury of the Gods (Keine Stimmen)
The Flash (Keine Stimmen)
Blue Beetle (Keine Stimmen)
Aquaman: Lost Kingdom (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Re: DC Extended Universe Thread (Warner)

966
Diesem Trailer fehlt eindeutig ein bisschen was Grünes, und zwar in zweierlei Hinsicht: Erstens würde der Film mit mehr Farben natürlicher wirken als diese langweilige blaugraue 3D-Videospieloptik, zweitens ist es unfassbar dass der Green Lantern-Mythos für diese langweilig anmutende Konsolenfigur Cyborg geopfert wurde.

Insgesamt haut's mich nicht vom Hocker, der von Snyders DCEU-Vorwerken schwer enttäuschte Filmfreund in mir ist deutlich stärker als der JLA-Fan und DC-Leser. Und - dafür wird mich die versammelte Momoa-Fangemeinde zwar lynchen, aber egal - bisher sagt mir dieser masslos überdramatisierte Aquaman gar nicht zu, ich finde es schon fast albern wie extrem der auf "badass" getrimmt wird mit seinem Bodybuilder-Gothic-Look.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: DC Extended Universe Thread (Warner)

969
Bemerkenswert finde ich noch dass nach dem zum weglaufen animierenden Besson-Schmarren nun schon der zweite Trailer diese Woche sein visuelles Material (vergeblich) durch einen Abbey Road Song aufzuwerten versucht. Aber ich weiss schon wieder nicht mehr ob es bei Besson auch so ein mittelmässiges Cover war.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.