Re: Fussball-Thread

4013
Bei Barca waren die Leistungen so mies, dass der Trainer seinen Rücktritt zu Saisonende bekanntgegeben hat, um die Stimmung zu heben. Das 0:4 gegen Paris spricht schon Bände. Gegen Atlético hatten sie ein Riesenglück, zur Hz nicht (aussichtslos) hinten zu liegen. Kaum Verbindungen zu Messi, Neymar und Suarez trotz Iniesta. Ja, und trotz Rakitic, wobei der sowieso kaum noch spielt und Gomes einfach niemand ist, der Messi ausbalancieren kann. Sondern eher der Xavi Typ.

Real lag in ihren letzten Spielen je mit 2 Toren hinten, konnte dann aber doch noch gewinnen oder ausgleichen. Wobei ich beim 3:3 gegen Las Palmas (!) es deren fehlender Qualität zuschreiben würde, dass das 3:2 gefallen ist und nicht das 1:4. Um es mit Brosnan zu sagen: Psychologisch sehr interessant. Zidane ist komplett überfordert mit seiner Aufgabe, die besten Spieler der Welt zu coachen. Als Motivator ist er sicherlich unübertroffen. Einen ordentlichen Vorsprung auf Barca haben sie trotzdem verspielt.

Kurz gesagt, sie holen ihre Punkte wie Bayern gegen Freiburg, Bremen... aber nicht wie Bayern gegen HSV, Arsenal, Schalke, RB. Wenn Bayern so spielt wie zur Zeit würde ich sagen, dass sie obwohl Pep weg ist von den Top 3 derzeit am stärksten ist.

Chelsea ist international ja leider nicht dabei.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

Re: Fussball-Thread

4014
Fragt sich nur, woran es, vor allem bei Barca, liegt. Denn das Enrique kein schlechter Trainer ist hat er längst bewiesen. Und eigentlich sollte man meinen, dass es diese Saison auch gut läuft, schließlich wurden neue hungrige Spieler geholt, und von den altbewährten kaum welche abgegeben.
Naja, mal schauen wie sich das langfristig entwickelt. Vielleicht schaffen die Engländer dadurch auch international wieder den Anschluss an die Spitze. Die spannendste Liga sind sie ja längst, vielleicht jetzt dann auch tatsächlich die beste.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Fussball-Thread

4015
Sehr stark vom BVB gegen Benfica. 20-30 Minuten schwächer aber dann alles klar gemacht.

Das Barca weiter kommt kotzt mich an. Unfassbar. Nach einem 4:0. Hätte Suarez die Mistratte sich nicht fallen lassen, hätte es keinen Elfmeter gegeben. Aber so.. :roll: unfassbar. Ich hasse den Kerl und solche..

Re: Fussball-Thread

4016
Agent 009 hat geschrieben:Sehr stark vom BVB gegen Benfica. 20-30 Minuten schwächer aber dann alles klar gemacht.

Das Barca weiter kommt kotzt mich an. Unfassbar. Nach einem 4:0. Hätte Suarez die Mistratte sich nicht fallen lassen, hätte es keinen Elfmeter gegeben. Aber so.. :roll: unfassbar. Ich hasse den Kerl und solche..
Ja, stark BVB. Barca, unglaublich...
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

Re: Fussball-Thread

4018
Bis auf die erwähnten 25 Minuten in der ersten Halbzeit wirklich ein tolles Spiel vom BVB. Diese Mannschaft wird noch großes vollbringen.
Agent 009 hat geschrieben:Das Barca weiter kommt kotzt mich an. Unfassbar. Nach einem 4:0. Hätte Suarez die Mistratte sich nicht fallen lassen, hätte es keinen Elfmeter gegeben. Aber so.. :roll: unfassbar. Ich hasse den Kerl und solche..
Suarez kann ich auch nicht ausstehen, ansonsten kann ich deine Wut nicht wirklich anchvollziehen. Ist es nicht genau das, was viele am Fußball lieben? Dass so etwas passieren kann. Dass auch nach einem 4:0 die Sache nicht gegessen ist?
Ich trage Suarez auch noch sein absichtliches Handspiel vom WM-Viertelfinale 2010 nach, ohne das Ghana ins Halbfinale gekommen wäre. Aber so wie er heute, fällt an jedem zweiten Bundesligaspieltag einer um. Vermutlich sogar häufiger. Nur meistens pfeift der Schiri das hal (vermutlich zurecht) nicht.
Und wäre dir Paris wirklich lieber gewesen wie Barca? Also mir nicht...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Fussball-Thread

4019
dernamenlose hat geschrieben:Bis auf die erwähnten 25 Minuten in der ersten Halbzeit wirklich ein tolles Spiel vom BVB. Diese Mannschaft wird noch großes vollbringen.
Das hoffe ich auch und den Bayern würde eine Pause vom ewigen Hochhalten der Meisterschale auch mal ganz gut tun. :wink:

Den CL-Pokal gönn ich dem BVB übrigens auch.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Fussball-Thread

4020
Wie man gegen Barca rausfliegt:

- tief & passiv stehen
- Barca das Spiel machen lassen
- eigene Chancen nicht nutzen
- Fehler machen

Fand die Schirileistung ok, was soll man ohne Videoref auch groß machen.
Wenn PSG in der 88. Minute noch 3:1 hinten liegt, ist ohnehin allein deren Unfähigkeit schuld, dass sie da noch rausfliegen. Und diese haben sie ja von den ersten beiden Toren an gezeigt.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND