Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

1639
Niklas hat geschrieben:Höcke war übrigens mal Geschichtslehrer. Frage mich, was der den Kindern da wohl alles für einen Mist erklärt hat. Nur weil man studiert hat heißt es nich, dass man intelligent und kompetent ist.....
Vielleicht war sein Prof ja bei der NPD. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1641
Nico hat geschrieben:Es gibt doch inzwischen einige ehemalige Schüler von ihm, die sich gemeldet und berichtet haben. Dass er zB die Nazi-Zeit immer sehr schnell abgehandelt hat. Ich bin schon froh, dass der Mann "Politiker" ist und kein Lehrer mehr.
Ja, das ist vermutlich der enzige Vorteil der AfD.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1642
Nico hat geschrieben:Es gibt doch inzwischen einige ehemalige Schüler von ihm, die sich gemeldet und berichtet haben. Dass er zB die Nazi-Zeit immer sehr schnell abgehandelt hat. Ich bin schon froh, dass der Mann "Politiker" ist und kein Lehrer mehr.
Oh, wusste ich nicht, danke für die Info. Ich hätte eher gedacht, dass er die Fakten der NS zeit verdreht hätte.

Naja, auch als Politiker kann er großen Schaden anrichten und ehrlich gesagt sollte er auch kein politiker sein. Die Leute vertreten im schlimmsten Fall unser Land und sollen eine gewisse Vorbildfunktion haben. Sowelche wie er gehören....

1645
Niklas hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Sowelche wie er gehören....
...nicht gewählt.
Auch, aber ich finde sowelche sollte man eher abschieben, anstatt Flüchtlinge. Flüchtlinge helfen aus Deutschland ein schönes multikulturelles und aufgeklärtes Land zu machen. Was macht Höcke? Man sagt immer alles hat eine Daseinsberechtigung. Alles, außer höcke!

1649
Niklas hat geschrieben:Flüchtlinge helfen aus Deutschland ein schönes multikulturelles und aufgeklärtes Land zu machen.
Naja, man kanns auch übertreiben. Flüchtlinge kommen erstmal hier her, weil sie auf der Flucht sind. Und nicht weil sie Deutschland oder ein anderes Land in das sie kommen schöner machen wollen. Sonst wären sie schließlich auch keine Flüchtlinge. Ein Flüchtling hat primär das Ziel der Sicherheit.
Und Verallgemeinerungen sind in diese Richtung genauso fehl am Platz, wie Verallgemeinerungen in die andere. Flüchtlinge sind genauso Menschen wie ich und du. Und da gibt es für gewöhnlich solche und solche. Ob jetzt mehr solche oder eher solche, vermag ich nicht zu beurteilen. :wink:
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."