Re: Das James Bond-Forumstreffen 2017

136
Agent 009 hat geschrieben: Ich denke das dürfte ein guter Rahmen sein, oder nicht? So haben wir die Möglichkeit schon einmal abzustimmen und so wann wer kann. Am besten mit eurem Forumsnick angeben welches Wochenende definitiv klappen könnte, welches nicht.
Ich denke das ganze wird knackiger, wenn Du (Ja) rausnimmst und einen Zwang erzeugst. Habe die WEs bei mir als "nein" markiert, bei denen ich auch unsicher war.
TOFANA IOAM

137
Samedi hat geschrieben:München ist aber doch viel zentraler als Klagenfurt oder Hamburg. :wink:
Also Samedi jetzt hör mal auf. :roll: Beteilige dich doch einfach vernünftig an diesen Umfragen und gut ist. München ist weder zentral für alle User, noch zentral überhaupt. :roll:

Beteilige dich einfach vernünftig, wenn du überhaupt vor hast zu kommen oder lass es.

@Revoked:

Ich finde man sollte ja klar wissen wann man nicht kann. Als Beispiel hat man Geburtstage zu feiern oder andere Anlässe. Manche Leute haben auch keine Möglichkeiten an Tag X freizunehmen und können das direkt Kategorisch ausschließen. Manche wissen es noch nicht genau. Da kann man dann drauf eingehen, wenn die Tendenz etwas deutlicher wird, vom Schnitt aller User.

145
Ich kann terminlich überhaupt nichts sagen. Bin ja ebenfalls noch Student und sämtliche Termine fürs nächste Semester habe ich noch nicht, einige werden ich auch frühestens im April erfahren. Was danach passiert weiß ich erst recht nicht. Mit mir kann man deshalb schlecht planen, da halte ich mich wie Anatol erst mal raus.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."