Ich brauch schon lang kein Modme mehr...zum Glück, will ich sagen.
Gez.
Scaramanga
35
Zur Not könnte man es ja auch brennen und verschicken...
...aber ob isch das bei einem Song lohnt?
Habe mir übrigens auch ein paar andere Sachen von The Clash besorgt, da sind ja wirklich einige bekannte Sachen drunter. Teilweise echt nicht schlecht.
...aber ob isch das bei einem Song lohnt?
Habe mir übrigens auch ein paar andere Sachen von The Clash besorgt, da sind ja wirklich einige bekannte Sachen drunter. Teilweise echt nicht schlecht.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
37
"I fought the law" ist zum Beispiel bekannt... oder "should I stay or should I go".
Kann dir allerdings nicht sagen, ob das Cover sind oder ob die im Original von denen sind.
Kann dir allerdings nicht sagen, ob das Cover sind oder ob die im Original von denen sind.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
the clash
40Ich glaube sie waren vor allem in den 80ern aktiv. Ihr hauptsänger ist vor kurzem gestorben- wie heißt der noch? Ich glaube er ist kurz vor der veröffentlichung von dad gestorben!
MfG
Paul
MfG
Paul
Bond: "Sie müssen cleverer sein als Sie aussehen!"
Q: "Hmm, immernoch besser als cleverer auszusehen als man ist!"
MfG
Paul
Q: "Hmm, immernoch besser als cleverer auszusehen als man ist!"
MfG
Paul