Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?

1486
Funksoulbrother hat geschrieben:Ich habe mir einige Peckinpah-Klassiker geordert:
Bring mit den Kopf von Alfredo Garcia
Straw Dogs - Wer Gewalt sät
The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz
(Getaway habe ich schon, Pat Garrett jagt Billy the Kid in einer akzeptablen Version zu bekommen, stellt sich als schwierig heraus.)
Cool, habe ich auch schon eine Weile vor. Von Pat & Billy besitze ich diese Ausgabe des 2005er-Cuts:

https://www.amazon.de/Pat-Garrett-jagt- ... ly+the+kid

PS: Welche Edition von Fredy Garcia hast du?
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

1488
Funksoulbrother hat geschrieben:Pat Garrett jagt Billy the Kid[/b] in einer akzeptablen Version zu bekommen, stellt sich als schwierig heraus.)
Also für mich ist die 2005er Version die Beste der 3 offiziell veröffentlichten Versionen. Und auf den Doppel DVDs ist ja auch die Preview Version mit drauf, wenn auch ohne deutschen Ton (aber wer benötigt schon zwingend deutschen Ton?). Und dann war der Film für mich auch schon in der relativ kurzen KF ein Meisterwerk.

Und die 2005er Fassung sieht auch bildtechnisch hervorragend aus.

Natürlich wäre das ein Film der nach einer liebevollen Veröffentlichung schreit, eine die alle 3 Versionen angemessen restauriert präsentiert.

1494
Mich kann man auch keine Dreiviertelstunde bei Saturn alleine lassen...

Legend
The Rocky Horror Show
Ray
Grand Budapest Hotel
Das Rettungsboot
Birdman

dann noch geschenkt bekommen:
Ziemlich beste Freunde

und per Post heute angekommen:

Everest
Cocktail für eine Leiche
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Cast Away - Verschollen
Terminal
Departed - Unter Feinden
The November Man

(alles BDs)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

1499
Naja, da mir noch 2 Filme gefehlt haben, um am Ende des Jahres im Kino und DTV-Sektor 2016 90 Filme gesehen zu haben, habe ich noch spontan 2 DTV-Releases besorgt (um im DTV-Sektor auf 15 Filme zu kommen !)

- Precious Cargo
- Extraction: Operation Condor

beide auf BD !

Da ich vermutlich nach dem 2. Teil von Winnetou heute Abend noch Bock und Zeit habe, frage ich mich, welchen ich zuerst sehe ?
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "