Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1621
Daniel... Habe ich Nick vorbehaltlos zugestimmt? Nein. Aber womit er ein bisschen recht hat ist der Aspekt mit Craig. Soll der sich endlich mal entscheiden, ob er Bond sein will oder nicht. Und wenn nicht, dann kommt halt ein neuer Darsteller daher. Es könnte so einfach sein. Und jetzt tu nicht so, als hätte dem Punkt noch nie jemand hier im Forum zugestimmt.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

1626
2018 ist zwar immer noch möglich, aber sollte sich hinter den Kulissen tatsächlich so wenig bewegen, wie wir derzeit wissen, dann wird's auch mit 2018 knapp (wovon ich aber noch nicht ausgehe).

Bezüglich Craig, der sollte wohl bis Sommer, spätestens Herbst 2017 seine anderen Dreharbeiten abgeschlossen haben, falls es mit einem Drehstart Ende 2017/Anfang 2018 noch etwas werden sollte.
Bond... JamesBond.de

1627
Spectre23 hat geschrieben:So wie sich Craig zuletzt über die Rolle BOnd geäußert hat, kam es auf mich eigtl so rüber, als würde er sich da schon verdammt sicher sein, dass er zurückkehrren wird. Er betonte ja auch, dass ihm die Rolle fehlen würde etc.. Von daher glaub ich eigtl gar nicht mehr so arg, dass es blos an Craig liegt.
Warum sagt er dann nicht einfach "OK! Die Dreharbeiten zu "Purity" sind am x.y.2017 im Kasten. Danach ruhe ich mich einen Monat mit Rachel aus uind kann dann, so Ihr wollt, gleich damit beginnen!"
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

1628
NickRivers hat geschrieben: Warum sagt er dann nicht einfach "OK! Die Dreharbeiten zu "Purity" sind am x.y.2017 im Kasten. Danach ruhe ich mich einen Monat mit Rachel aus uind kann dann, so Ihr wollt, gleich damit beginnen!"
Wir wissen ja nicht, was hinter den Kulissen läuft und welche Absprachen es gibt. EON hält PR wohl nicht für nötig, zumindest nicht zwischen zwei Filmen. Wie ist der Stand bei der Studiosuche? Gibt es einen angepeilten Veröffentlichungstermin? Wird an einem Drehbuch gearbeitet?
Nach den Aussagen der letzten Monate (das Interview von Gregg Wilson, die Aussage von Waltz und das Interview mit Daniel) gehe ich fest von einer Rückkehr von Craig aus.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

1629
also wenn ich Babs wäre, dann gäbe es bei EON zwei Teams:
Team A arbeitet für Bx, Team B arbeitet für Bx+1 und das so, dass Team B um zwei Jahre zeitverschoben zu Team A arbeitet. Sobald Bx im Kasten ist, wird Team A für Bx+2 abkommandiert!
Damit ist für die Bondy-Fancommunity sichergestellt, das alle zwei Jahre ihr Held und ein und alles mit der gewünschten Qualität versorgt wird!
Sollte der momentane Darsteller so etwas verlautbaren wie:
‘Now? I’d rather break this glass and slash my wrists. No, not at the moment. Not at all. That’s fine. I’m over it at the moment. We’re done. All I want to do is move on.’
dann greif ich zum IPhone und simse "Lieber Dannyboy. Danke für die tolle Zusammenarbeit., Du warst großartig. Für Deine weitere Karriere wünsche ich Dir alles beste! Tschüsschen, Küsschen Schluss für immer!"
auf den Send-Button gedrückt und ab geht der Saft!
Danach simse ich weiter:
"Lieber Tom! Ich weiß, Du bist heiß auf ein Date mit mir! Sollste haben, aber mit Michi- bin zu busy -Du weißt, mein Job! Ich sende Dir das Skript für eine Testszene und am ersten Montag kommenden Monats kommst Du in unser Studio in LA und reierst das runter! Wir werden uns dann bei Dir melden, was unser Entscheid ist.
PS: falls Du das irgendwie in die Presse jaulst, bist Du 10 Mio.$ ärmer und unseren Entscheid kannste vergessen! Claro?"
nächstes SMS:
"Lieber Damien! Ich weiß, Du bist heiß auf ein Date mit mir! Sollste haben, aber mit Michi- bin zu busy -Du weißt, mein Job! Ich sende Dir das Skript für eine Testszene und am zweiten Montag kommenden Monats kommst Du in unser Studio in LA und reierst das runter! Wir werden uns dann bei Dir melden, was unser Entscheid ist.
PS: falls Du das irgendwie in die Presse jaulst, bist Du 10 Mio.$ ärmer und unseren Entscheid kannste vergessen! Claro?"
nächstes SMS:
"Lieber Idris!....dritten Montag..."
nächstes SMS
"Lieber Tom!...vierten Montag..."
nächstes SMS
"Lieber Hugh!...erster Montag in zwei Monaten..."
etc. etc.......

der EON Laden wäre den Anruch ein müder Gemüseladen zu sein los. Alles liefe geölt wie auf Öl!
Auf jamesbond.de liefe eine Dauerparty von 0 bis 24!
Prost!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

1632
Nico hat geschrieben:Daniel... Habe ich Nick vorbehaltlos zugestimmt? Nein. Aber womit er ein bisschen recht hat ist der Aspekt mit Craig. Soll der sich endlich mal entscheiden, ob er Bond sein will oder nicht. Und wenn nicht, dann kommt halt ein neuer Darsteller daher. Es könnte so einfach sein. Und jetzt tu nicht so, als hätte dem Punkt noch nie jemand hier im Forum zugestimmt.
Aber es weiß doch gar niemand, ob Craig nicht längst einem weiteren Film zugesagt hat. Das kann doch alles längst geschehen sein. EON posaunt das eben nicht gleich raus (müssen sie ja auch nicht).
Und wenn man die Aussagen von Craig in der Öffentlichkeit nimmt, dann wird er weitermachen. Das letzte Interview war so eindeutig, dass auch ein "Ja, ich werde im nächsten Film Bond sein." nicht wirklich deutlicher gewesen wäre. Und hätte er das gesagt, würde das die Hälfte hier ebenfalls nicht als endgültig betrachten. Wenn EON nicht schon zwei Jahre im Vorraus das Marketing zu einem Film starten will (Und das würde man bei der Gerüchteküche) dann ist es nur verständlich, dass sie erstmal nichts konkretes sagen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

1633
Sehe es hier wie dernamenlos. Gerade das letzte Interview war doch fast schon so was wie ne gewisse Ansage. Also ICH HÖR AUF klingt auf jeden Fall komplett anders. Seit diesem Interview ist für mich ein weiterer Auftritt Craigs wirklich so gut wie sicher. Natürlich kann immer noch was unvorhergesehenes passieren aber im Moment siehts doch verdammt gut aus.

1635
Für uns Fans natürlich, das will ich gar nicht abstreiten. Aber für EON gibt es wohl keine Veranlassung dazu. Und ich kann das auch verstehen. Bond verschwindet so nämlich für eine Weile von der Bildfläche, sodass der Hunger dann wieder größer ist. Sollte Bond 25 2018 in die Kinos kommen würde es reichen erst im Sommer 2017 oder sogar erst im Herbst die wichtigen Namen öffentlich zu machen, kurz vor Beginn der Dreharbeiten. Dann dürfte der Hunger nach einem weiteren Bond auch wieder groß genug sein um damit mehr als nur die Hardcorefans zu erreichen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."