also wenn ich Babs wäre, dann gäbe es bei EON zwei Teams:
Team A arbeitet für Bx, Team B arbeitet für Bx+1 und das so, dass Team B um zwei Jahre zeitverschoben zu Team A arbeitet. Sobald Bx im Kasten ist, wird Team A für Bx+2 abkommandiert!
Damit ist für die Bondy-Fancommunity sichergestellt, das alle zwei Jahre ihr Held und ein und alles mit der gewünschten Qualität versorgt wird!
Sollte der momentane Darsteller so etwas verlautbaren wie:
‘Now? I’d rather break this glass and slash my wrists. No, not at the moment. Not at all. That’s fine. I’m over it at the moment. We’re done. All I want to do is move on.’
dann greif ich zum IPhone und simse "Lieber Dannyboy. Danke für die tolle Zusammenarbeit., Du warst großartig. Für Deine weitere Karriere wünsche ich Dir alles beste! Tschüsschen, Küsschen Schluss für immer!"
auf den Send-Button gedrückt und ab geht der Saft!
Danach simse ich weiter:
"Lieber Tom! Ich weiß, Du bist heiß auf ein Date mit mir! Sollste haben, aber mit Michi- bin zu busy -Du weißt, mein Job! Ich sende Dir das Skript für eine Testszene und am ersten Montag kommenden Monats kommst Du in unser Studio in LA und reierst das runter! Wir werden uns dann bei Dir melden, was unser Entscheid ist.
PS: falls Du das irgendwie in die Presse jaulst, bist Du 10 Mio.$ ärmer und unseren Entscheid kannste vergessen! Claro?"
nächstes SMS:
"Lieber Damien! Ich weiß, Du bist heiß auf ein Date mit mir! Sollste haben, aber mit Michi- bin zu busy -Du weißt, mein Job! Ich sende Dir das Skript für eine Testszene und am zweiten Montag kommenden Monats kommst Du in unser Studio in LA und reierst das runter! Wir werden uns dann bei Dir melden, was unser Entscheid ist.
PS: falls Du das irgendwie in die Presse jaulst, bist Du 10 Mio.$ ärmer und unseren Entscheid kannste vergessen! Claro?"
nächstes SMS:
"Lieber Idris!....dritten Montag..."
nächstes SMS
"Lieber Tom!...vierten Montag..."
nächstes SMS
"Lieber Hugh!...erster Montag in zwei Monaten..."
etc. etc.......
der EON Laden wäre den Anruch ein müder Gemüseladen zu sein los. Alles liefe geölt wie auf Öl!
Auf jamesbond.de liefe eine Dauerparty von 0 bis 24!
Prost!
"There is sauerkraut in my lederhosen."