19
Hey, cool! Dann werde ich die mir auch holen, die Bücher interessieren mich!
@Gernot: Die Bücher, die da auf Flemings Page gezeigt werden, sind die bereits von Heyne? Ne, oder?
Gez.
Scaramanga
@Gernot: Die Bücher, die da auf Flemings Page gezeigt werden, sind die bereits von Heyne? Ne, oder?
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
20
nein sind sie nicht! die bücher auf der website sind vom "penguin" verlag, welcher die bücher voriges jahr in englischer sprache erschienen ließScaramanga hat geschrieben:Hey, cool! Dann werde ich die mir auch holen, die Bücher interessieren mich!
Gez.
Scaramanga
Bond... JamesBond.de
24
@chris: Schon klar, nur, wenn der die nicht hat oder die nicht geliefert bekommt, wäre das Internet sehr praktisch! Amazon, E-Bay...
@Moni007: Mach ich auch so mit den DVds, die ich noch nicht hab: schön warten und die dann zum Geburtstag oder sonst wann schenken lassen! *g*
Gez.
Scaramanga
@Moni007: Mach ich auch so mit den DVds, die ich noch nicht hab: schön warten und die dann zum Geburtstag oder sonst wann schenken lassen! *g*
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
28
Bücher ladet man sich nicht runter. Das tut man nicht!!!
Ich kauf sie mir in Englisch, da ich mir dann sicher sein kann, dass nichts herumgepfuscht wurde, ausserdem ist die Atmosphäre bei Originalen besser.
Bei www.amazon.de gibt es die Bücher in Englisch schon jetzt!!!
Ich kauf sie mir in Englisch, da ich mir dann sicher sein kann, dass nichts herumgepfuscht wurde, ausserdem ist die Atmosphäre bei Originalen besser.
Bei www.amazon.de gibt es die Bücher in Englisch schon jetzt!!!
One life for yourself, and one for your dream
29
Wer hat denn hier von runterladen gesprochen?
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram