Re: xXx - Triple X

35
Einen ehrlicheren Actiontrailer habe ich selten gesehen:

"Mit anderen Worten: Sie sollen in ein paar Är**** treten, und dabei möglichst cool aussehen."

Endlich sagts mal einer...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

38
Ich finde das herrlich absurd, übertrieben und im Kino sicherlich total unterhaltsam. Ich bitte euch, Bond leistet sich auch diverse Dinge. :lol: Vielleicht öhne die dämlichen Sprüche (das sind sie hier in der Tat), aber dennoch.

Ich freue mich einfach auf die wohl gut inszenierte Action. Vor allem Donnie Yen (nach Chan der beste Martial Artist) bin ich gespannt.

39
Agent 009 hat geschrieben: Bond leistet sich auch diverse Dinge
Bis auf wenige Momente in DAD aber nie etwas von diesem Schlag. Dieses alberne Muskel-Machoproll-Gehabe mit entsprechendem Gepose solcher Filme ödet mich schon im Trailer an.
Wobei das bei den letzten F&F Filmen wenigstens noch halbwegs so eine Art trashigen Charme hatte, habe ich mich hier wie Goldi auch nur noch fremdgeschämt. Das ist einfach peinlich.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

41
Zum Glück bin ich nicht der einzige, der sich darauf freut :D
Wie schon beim ersten Trailer: Ehrlicher gehts kaum. Man weiß, was man zu erwarten hat und das wird man dann wohl auch bekommen. Hin und wieder mag ich das sehr gerne.
Außerdem muss man einen Film mit Vin Diesel schon alleine wegen der Synchro schauene ;)

PS: Auf Neymars "Rolle" bin ich gespannt...

43
Er versucht nicht dem Zuschauer irgendetwas vorzugaukeln um eine möglichst breite Masse abzugreifen sondern zeigt tatsächlich eine ganze Menge Blödsinn und damit das, was man zu erwarten hat. Macht nicht jeder Trailer.

45
Und was ist mit den Spätpubertierenden?

Im Ernst: Ich glaube, da irrst du dich. Die breite Masse hat an solchen Filmen wenig Interesse. Marvelfilme sind für die breite Masse, oder Filme mit eher weichgespülter Action.
Filme wie xxx sind nie die großen Kassenmagneten, und das, obwohl sie von ihrer Zielgruppe oft gemocht werden.