Re: Fussball-Thread

3904
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Barca bärenstark, Pep wieder mal ohne Punkte nach Hause :lol:
Mal wieder? Guardiola hat mit City einen sensationellen Saisonstart hingelegt und schwächelt jetzt zum ersten Mal. Und das City kein Barca ist sollte eigentlich jedem klar sein.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

3905
Er ist seit vllt. 5 Monaten bei City und spielt mit Spielern, die nicht unbedingt für das allerhöchste Niveau geeignet sind, lange auf Barcas Niveau mit. Kein Vergleich zum typischen Auswärtsspiel einer PL-Mannschaft der letzten Jahre.
Was Pep für die Unfähigkeit (Spieler rutscht aus, TW will mitspielen) seiner Spieler in einzelnen Momenten kann, frage ich mich auch.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

3906
Das war auch in den letzten Jahren schon so. Da ist Bayern mehrfach an Patzern einzelner Spieler gescheitert (Wirklich auf Guardiolas Kappe geht nur das Halbfinalaus 2014 gegen Real), das kann jedem passieren.
Aber am Ende war immer Guardiola derjenige, der Schuld war...

3907
Wo steht hier, dass

a) City = Barca ist?
b) City schwach war?
c) Pep Schuld ist?

Bitte schon bei der Wahrheit bleiben! City war nicht schlecht aber Pep geht mal wieder ohne Punkte aus Barca heim. Das ist Fakt! Da kann man schon von einem Fluch sprechen langsam. Er kriegt keine Punkte zusammen gegen die Mannschaft mit der er alles gewonnen hat :twisted:

ps: wer Leute wie Fernandinho aufstellt, trägt zumindest eine Teilschuld. Gegen schwächere Gegner in der PL mag der reichen, aber seine Aussetzer auf hohem Niveau sind schon legendär, Slapstick beinahe :lol: Gü hingegen war stark, der einzige 8er von Weltformat bei City, das reicht aber leider nicht...

3908
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Wo steht hier, dass

a) City = Barca ist?
b) City schwach war?
c) Pep Schuld ist?
Nirgens direkt, aber zumindest letzteres wird angedeutet. Sofern du nicht abergläubisch bist und an einen tatsächlichen Fluch glaubst musst du ja zumindest eine Teilschuld bei ihm sehen, sonst würdest du seinen Namen kaum so explizit in diesem Zusammenhang erwähnen. Meine Aussage war aber auch nicht alleine auf deinen Post bezogen sondern auf einige Äußerungen, die man sowohl hier im Forum als auch außerhalb sehr gerne hört, wenn Guardiola erwähnt wird.
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Bitte schon bei der Wahrheit bleiben! City war nicht schlecht aber Pep geht mal wieder ohne Punkte aus Barca heim. Das ist Fakt! Da kann man schon von einem Fluch sprechen langsam. Er kriegt keine Punkte zusammen gegen die Mannschaft mit der er alles gewonnen hat :twisted:
DAs ist Fakt, da hast du recht. Ist aber wie gesagt auch kein Wunder, weil Barca schlichtweg eine andere Hausnummer ist (Möglicherweise kann Guardiola in den kommenden Jahren eine ähnlich starke Mannschaft aufstellen, die Mittel dazu hat er ja in Manchester) und unter anderem deshalb so stark, weil sie einmal von eben diesem Trainer trainiert wurden. Seine Handschrift ist dort heute noch erkennbar, auch wenn die Taktik und Enrique weiter verbessert wurde (Denn obwohl Guardiola ein herausragender Trainer ist, ist sein Fußball keineswegs komplett...)
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:ps: wer Leute wie Fernandinho aufstellt, trägt zumindest eine Teilschuld. Gegen schwächere Gegner in der PL mag der reichen, aber seine Aussetzer auf hohem Niveau sind schon legendär, Slapstick beinahe :lol:
Wenn du meinst. Ich glaube er kan das Können seiner Spieler besser einschätzen als du (und selbstverständlich auch besser als ich) denn erstens ist es sein beruf und zweitens sieht er sie täglich im Training. Da dürfte er auch besser wissen, ob ein Spieler wie Fernandinho den Ansprüchen der CL genügt.
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Gü hingegen war stark, der einzige 8er von Weltformat bei City, das reicht aber leider nicht...
Gegen Barca wird es so schwer, da hast du völlig recht.

3911
Einserseits hat er vollkommen recht, mit allem was er sagt, andererseits geht Schmidt nun mal immer wieder zu weit und hat seine Emotionen scheinbar null unter Kontrolle.
Für mich einer der größten Unsympathen derzeit in der Liga (Schmidt natürlich, nicht Streich.)

3912
dernamenlose hat geschrieben: Für mich einer der größten Unsympathen derzeit in der Liga (Schmidt natürlich, nicht Streich.)
Die größten Unsympathen sind nach wie vor beim FC Bayern.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

3913
Nee, maximal gleiche Liga. Aber da steht der ein oder andere auch recht weit oben, da stimme ich dir schon zu.

Aber bleiben wir einfach mal bei den Trainern. Da ist mir ein Ancelotti doch deutlich lieber als Schmidt.

3914
dernamenlose hat geschrieben:
Aber bleiben wir einfach mal bei den Trainern. Da ist mir ein Ancelotti doch deutlich lieber als Schmidt.
Und ein Streich ist mir deutlich lieber als ein Ancelotti. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."