@Spectre:
Joar-Deinen Einwurf bzgl Ösis/Ossis kann man stattgegeben. Aber aus meiner Sicht betrachtet, kann man beide in den gleichen bedeutungslosen Topf werfen.
Ansonsten habe ich nur bedingt etwas gegen Dein Reich. Die Landschaft ist schön. Den einen oder anderen würde ich sogar auch kennenlernen wollen. Nur viele dort geiern der FPÖ nach, die man leider ernst nehmen muss, da diese all die Nassbirnen von den Stammtischen bei Wählen abgreift. Wobei hier nicht nur den anderen etablierten Parteien einen Vorwurf machen muss, sondern auch dem Pöbel selbst. Die Wahl Eures Präsis verkommt zur Posse.
Aber ansonsten kann ich mit Euch, als Nachbarn, gut leben. Denn Ihr spielt in der aktuellen Weltgeschichte keine große Rolle. Nur auf europäischen Boden muss man Euch mal tätscheln und sagen:"Jung-Denk mal darüber nach und geh kacken!'
Die Tatsache das Du vielleicht den Eindruck von mir hast, dass ich Österreich nicht mag, liegt nur an eines:
Ich halte Dich für ein Schwätzer.
Von daher kommentiere ich Deine Beiträge, wie ich sie kommentiere. Denn Du meinst doch nicht, dass ich mir dein Gesülze durchlese?
Denk einmal darüber nach.

001