Re: Konzerte

65
War ja letztes Wochenende auf dem Taubertal Festival in Rothenburg.

Limp Bizkit: Nicht sonderlich gut, irgendwie hat mir das Konzert überhaupt nicht gefallen
Turbostaat: Kannte sie davor nicht, obwohl es sie schon seit 10 Jahren gibt und eigentlich voll meinen Geschmack treffen, und fand das Konzert auch echt cool :)
Donots: Hab sie leider nur 20 min gesehen, waren aber auch großartig!
Sum41: Eigentlich auch nicht schlecht, kannte aber leider nicht sehr viele Titel.
RAZZ: Newcomer-Band die ich schon vor Monaten für mich entdeckt habe. Das Konzert war zwar kurz, aber live sind sie echt gut
K.I.Z.: Konnte die zwar noch nie leiden, da ich aber eh schon auf dem Konzert-Gelände war, hab ich sie mir 10 Minuten angesehen. Ganz schrecklich. Ich verstehe ihr Konzept zwar, aber finde sie unfassbar unsympathisch... Von der schlimmen Musik mal abgesehen.
The name's Bond, James Bond.

68
Revoked hat geschrieben:Jaaaaa Katze. Jetzt hast Du's raus! Turbostaat sind echt sehr gut, die gibt's sogar noch laenger als 10 Jahre.
Auch live immer gut. Auf Platte immer toll produziert.
Bin zur Zeit dabei alle Alben durchzuhören. :D
Auf Tour gehen sie auch bald, nur leider hauptsächlich im Norden. :(

69
Ist Koeln fuer Dich Norden? Frag mal Nico.
Scherz beiseite. Ich hab sie vor 4-5 Jahren in Bielefeld zuletzt gesehen.

Mein Lieblingsalbum ist klar Vormann Leiss. Wie sieht's bei Dir aus?
❤️☮️🧘🏻‍♂️

70
Bin leider noch nicht durch mit allen. :(
Muss Alben sowieso immer öfters hören und Favoriten zu bestimmen. Ich meld mich, sobald ich soweit bin. :D

Ich werde einfach warten, bis sie mal nach Bayern oder Stuttgart kommen am Wochenende.

73
Geplante Konzerte für die nächsten paar Monate:
Heisskalt - 30. Sep, Kantine Augsburg
Milliarden - Nov, Augsburg (weiß nicht genau wann und wo, aber eine Freunde möchte unbedingt, dass ich mir die anhör und mitgehe :D)
Placebo - Nov, München (hab ich aber schon mal geschrieben)
Jennifer Rostock - 27. Jan, Roxy Ulm

Green Day fände ich noch ganz interessant, allerdings kommen die nicht wirklich in meine Nähe. Und bis nach Mannheim möcht ich echt nicht fahren. Vielleicht seh ich sie ja auf nem Festival nächstes Jahr, für Southside haben sie ja sogar schon zugesagt.

74
Revoked hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:Ist Koeln fuer Dich Norden? Frag mal Nico.
:lol:
Turbostaat sind aus Flensburg, du Italiener!
Hä?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

75
vodkamartini hat geschrieben:The Cure fehlt mir noch. Sind in München fast komplett ausverkauft und in Stuttgart gibt es auch noch Innenraum. Merkwürdig. Placebo habe ich Innenraum, soll ja recht gemütlich sein. :)
The Cure stehen diesen Herbst in München auf dem Programm, ich bin gespannt :) Ich habe mir hier ein schwarzes Kleid gekauft was ich für den Anlass sehr passend finde... Ich finde dort immer wieder etwas, was mir gefällt. Über die Sisters of Mercy habe ich übrigens eher mittelmäßiges gelesen, was die letzten Konzerte angeht zum Beispiel in Berlin: http://www.tonspion.de/news/sisters-mer ... t-als-live
BlofeldsKatze hat geschrieben:Bin gerade noch am Überlegen auf das Bilderbuch-Konzert auf dem Tollwood in München am 08.07.16 zu gehen. Kennt die Band jemand, was haltet ihr so von ihr? :)
Bilderbuch finde ich toll, habe ich dieses Jahr gesehen. Warst du beim Auftritt? Wenn ja, wie hat es dir gefallen?
007 meldet sich zum Dienst.