Oh, ja. Kann man die Map noch im Post sichtbar machen? Auf Seite 2,3 oder 4 vom Forumstreffen Thread 2015 ging das irgendwie.
Einfach kopieren:
https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... bXRqiX_xRI
Re: Das James Bond-Forumstreffen 2017
47erledigt.
Es wäre gut wenn sich Vodka und Maibaum mal gaaaaanz grob eintragen würden.
Es wäre gut wenn sich Vodka und Maibaum mal gaaaaanz grob eintragen würden.
"It's been a long time - and finally, here we are"
48Also mal zur Zusammenfassung:
Wir haben 14 User im Süden und 9 User im Norden. Da wäre es schon angebracht, ein Treffen mehr im Süden zu organisieren.
Wir haben 14 User im Süden und 9 User im Norden. Da wäre es schon angebracht, ein Treffen mehr im Süden zu organisieren.
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
49Wieso? Man geht nach denen die kommen und dann wird abgestimmt. Bevorzugt wird keiner. Es wird fair abgestimmt, aus 2-3 Orten dann ein Ort gewählt.
Da könnte man gleich Nürnberg, München und Stuttgart angeben Samedi.
Alternativ, jeder der auf die Map will kann mir eine PN schreiben. Ich setze euch drauf.
Da könnte man gleich Nürnberg, München und Stuttgart angeben Samedi.

Alternativ, jeder der auf die Map will kann mir eine PN schreiben. Ich setze euch drauf.

Zuletzt geändert von Agent 009 am 13. September 2016 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
50Außerdem könnte man die 3 Frankfurter leicht anders zuweisen, dann sehe es ganz anders aus 
Maibaum ist auch eher nördlich...

Maibaum ist auch eher nördlich...
51Man kann sich auch selbst eintragen.Agent 009 hat geschrieben:

#London2025
52Ja aber nur mit Google-Account, soweit ich weiß.
Und nicht jeder weiß wie das geht, mit der Map oder will sich damit auseinandersetzen also biete ich mich an, so höflich wie ich bin. Kann ja nicht jeder im Forum so toll und kompetent sein wie meine Wenigkeit. Nicht wahr?
Oh warte..

Oh warte..

53Ich sehe das so wie Revoked. Wir sollten erst den Ort bestimmen, weil dann auch mehr User teilnehmen können.Agent 009 hat geschrieben:Man geht nach denen die kommen und dann wird abgestimmt.
#London2025
54@GP:
Jeder ignoriert meinen tollen Vorschlag bzgl Bern. Anstatt über den Tellerrand zu gucken, versinken sie in Kleinstaaterei.
Solche Ignoranten!

001
Jeder ignoriert meinen tollen Vorschlag bzgl Bern. Anstatt über den Tellerrand zu gucken, versinken sie in Kleinstaaterei.
Solche Ignoranten!

001
56Haha, dass du dir das anschaust...001 hat geschrieben:#Doppelpost-4-ever:
Dalton wohnt im Park?![]()
![]()
001
Dort pflege ich manchmal am Nationalfeiertag zu feuerwerkeln, aber der geschätzte Mitforist Dalton007 ist mir dann doch noch nie begegnet.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
57001, von Bern aus kommt man bestimmt auch mit nem Flieger in eine richtige Stadt... zb am Niederrhein
58@GP:
Hoffe Du tauchst da mit einem lecker Zigärrchen auf und huldigst so die Confoederatio Helvetica...
@Krefelder:
Du unwissender kleine Bursche. Dein Städtchen kann man nicht mit Bern vergleichen. Von Köln brauchst Du nur sechs Stunden mit der Bahn nach Bern-mit Umstieg in Basel (welches auch die eine oder andere Sünde wert ist!).

001
Hoffe Du tauchst da mit einem lecker Zigärrchen auf und huldigst so die Confoederatio Helvetica...
@Krefelder:
Du unwissender kleine Bursche. Dein Städtchen kann man nicht mit Bern vergleichen. Von Köln brauchst Du nur sechs Stunden mit der Bahn nach Bern-mit Umstieg in Basel (welches auch die eine oder andere Sünde wert ist!).

001
59Ich hoffe immer nach dass DU hier auftauchst mit einem lecker Zigärrchen und mich besuchst... Oder ist dein jahrelanges Gerede über deine Liebe zu Bern nur heisse Luft?001 hat geschrieben:@GP:

We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.