Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

829
Revoked hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:Ich wuerde gerne Tom Hanks, Denzel Washington oder Mattihas Brand sehen.
Als Villains, ihr Spezis.
Kleiner Spaß, sorry. Warum nicht, Hanks kann toll spielen. Ich kann es mir derzeit zwar nicht vorstellen, aber es wäre nicht das erste Mal, dass uns EON mit einer völlig unerwarteten Rollenbelegung überrascht :).
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

831
Ich könnte mir Aaron Sorkin als Drehbuchautoren vorstellen. Am besten mit Paul Haggis zusammen. Für den britischen Humor könnte man noch eine dritte Person in Betracht ziehen.
Zuletzt geändert von craigistheman am 8. September 2016 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

836
craigistheman hat geschrieben:Für den Baddie neben Blofeld (falls dieser zurückkehrt, wovon ich aber ausgehe): Daniel Day Lewis, Kevin Spacey, Chewitel Ejiofor, Gary Oldman...
Bis auf Spacey wären die alle großartig; ganz besonders Day Lewis. Aber ob der überhaupt nochmal eine Rolle annimmt? Und dann bei Bond? Leider unwahrscheinlich. :(

838
ProfessorDent hat geschrieben:um mal wieder zum Thema Cast zu kommen: Katharina Thalbach
Als Blofeld? :lol: Den Hauptmann von Köpenick soll sie angeblich auch ziemlich genial gespielt haben.

Aber warum nicht, hübsch finde ich sie zwar nicht, aber man muss sie ja nicht als Bondgirl besetzen :wink: Als neue Rosa Klebb könnte ich sie mir gut vorstellen.