Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1307
Wieso? Ist doch naheliegend, dass sich Sony nicht von dem Franchise lösen möchte. Wahrscheinlich hat EON mit ihnen jetzt den Deal des Jahrhunderts ausgehandelt. Sony hat sich immer schon gerne eingemischt, wenn es um künstlerische Entscheidungen geht, wahrscheinlich hat das jetzt ein Ende. Ich gebe dir aber trotzdem Recht, bevor nichts offiziell verkündet wurde, sollte man auch nichts davon schlucken. Der Braten riecht aber verdammt gut. Jetzt fehlt mir persönlich nur noch eine Bestätigung, dass Mendes, Logan und Newman zu 100% weg sind, dann wird das gigantisch!
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

1308
Zunächst mal ist diese meldung keinen Deut glaubwürdiger als alles was wir schon gelesen haben. Allerdings gab es die meldung über horrende Summe für Craig jetzt schon mehrmals.

Als Zahlenmensch frage ich warum Sony das machen sollte? Sie haben ja scheinbar schon an SP nichts verdient.

Also das kann nur passieren wenn Sony einen wesentlich besseren deal mit MGM geschlossen hat als zuvor.

So sehr ich mir Craig und auch einen Zweiteiler wünsche so sehr stellt sich mir aber die Sinnfrage der hohen Gage. bond 25 wird auch mit neuem Darsteller ein Erfolg.

Für mich der Knackpunkt: findet man Drehbuvhautoren die einen Zweiteiler können?
"It's been a long time - and finally, here we are"

1309
Das lässt sich mit hoher Sicherheit finden. Ich denke schon, dass die Meldung "realistischer" klingt als alles andere davor. Ist aber nur so ein Gefühl. Wann hat denn Sony behauptet, sie hätten mit SP nichts verdient? Klingt irgendwie komisch.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

1310
Das haben sie nicht nur behauptet dass kann man in den Leaks nachlesen. Zumindest hatten sie einen sehr schlechten deal. Würde micj ünerraschen wenn sie sich auf was ähnliches einlassen oder gar schlechter nachdem SP weniger erfolgreich war als SF. Aber auch gut möglich dass sie durch Heimkino eine Schweinegeld machen

1313
Oh Gott jetzt habe ich den Artikel erst richtig gelesen. Was für ein Blödsinn:
"“Then they will shoot two more films, which will be made virtually back-to-back, preferably featuring Daniel as 007 before he passes the figurative baton to someone else for a third movie that will mark the start of the new era,” said the source."

Hä???
Also übernimmt im dritten Fiilm ein anderer Charakter??? Nicht mehr Bond?
Und was heißt auf ein mal "preferably featuring Daniel"??? Also doch nicht wirklich oder? Nur so "vielleicht"

LOL