Re: Wenn DC morgen absagt.....

2317
Revoked hat geschrieben:
Aston Markus hat geschrieben: Ein weiterer möglicher Nachfolger sehe ich in Aaron Eckhart oder Christian Bale
Wie schnuckelig, diese 6 Jahre alten Kommentare - und ein paar 'von uns' waren schon dabei.
Das waren noch Zeiten...

Ja, ich merk schon. Ich werd alt. :lol:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2318
ich schau gerade "Der Nachtmanager" auf ORF 1. Also wenn die Babs Tom Hiddleston nicht nähme falls..., dann ist ihr nicht mehr zu helfen

BTW: Dr. House als Bösewicht in der ersten Folge ist ein Genuss. So schaut ein guter Lausebengel aus! Die Babs soll ihn mit Tom in der preisgünstigen Familienpackung gleich als Villain für B25 & B26 B2B gedreht mitnehmen
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

2320
Stimme ich völlig zu! Mit "The night manager" hat Hiddleston gezeigt, dass er die richtige Wahl für einen Bond wäre. Und er könnte wieder ein bisschen mehr den Gentleman betonen, was Craig leider abgeht (mein einziger Kritikpunkt an Daniel Craig).

Allerdings könnte diese fast schon "Bond-Bewerbung" Hiddlestons auch gegen ihn sprechen, was ich sehr schade finde. Auch erkenne ich eine gewisse Ähnlichkeit zu Daniel Craig, was auch gegen Hiddleston sprechen könnte, da Kopien meist nicht besser sind als das Original. Allerdings wäre ich sicher, dass Hiddleston eine gelungene eigenständige Interpretation von 007 schaffen würde.

Unterm Strich: Bitte nehmt Hiddleston als Nachfolger (gerne auch erst nach Craigs 5. Bondfilm).
Wo waren Sie, als ich Sie nicht brauchte?
Lieber etwas misstrauisch, als etwas tot.
Ich habe Sie ganz nass gemacht. - Aber mein Martini ist trocken geblieben.
Ich liebe es, früh auszureiten. - Ich bin ebenfalls Frühaufsteher!
Ein Eispalast – Sie fühlen sich hier sicher wie zuhause!
Einen Wodka Martini bitte. Mit viel Eis, wenn sie haben!