Samedi hat geschrieben:..
Dir ging es aber nicht darum, wer in Betracht gezogen wird, sondern wer den Job machen will. Und da gibt es nach wie vor eine Menge und vermutlich gibt es seit Craig Bond ist mehr Anwärter darauf als zuvor. Und ich glaube auch kaum, dass Mendes SF und SP deshalb gemacht hat, weil die Olympischen Spiele in London waren, also verstehe ich nicht, was das mit dem Thema zu tun haben soll.
BTW: ist ja klar warum. Das ist eine Rolle ohne künstlerischem Anspruch, man muss nur cool aussehen. Dem nicht genug, man kann sich abfällig über die Rolle äußern ohne dafür das naheliegendste ein "Donn schleich Di Trottel!" von der Fan Community zu erwarten. Hah! Das Gegenteil! dDe erniedrigt sich vor Dir gar. Haut sich in den Dreck und läßt alle Demütigungen über sich zu, nur damit Du beim nächsten Dreh möglicht cool in die Kamera schaust.
Mit 90 Mio.$ Gage -nochmal- Mit 90 Mio. $ Gage für EINEN Film alleine kann jeder B-Moviestar, nur weil ihm der Parisapfel von Babs zugeworfen worden war, für den Rest seines Lebens ausgesorgt haben.
Kennt wer noch Finlay Light?
Niemand mehr. Da bei hatte der schon einen 10 Jahresvertrag mit EON in der Tasche. Leider nur mit der einzigen Klausel, falls Timothy Dalton nicht den Bond macht.
https://en.wikipedia.org/wiki/Finlay_Light
Es ist müßig zu spekulieren, was gewesen wäre, wäre er es geworden.
Egal -ausgesorgt hätte er. So??ß Wer weiss????
https://venetianvase.co.uk/2012/11/11/f ... ames-bond/
"There is sauerkraut in my lederhosen."