46
stricky hat geschrieben:ja die Mail hab ich bekommen wenn ich danke @ Scaramanga wenn ich was ändern soll sag bescheid (wenn du rechtschreibfehler meinst ....:P)

Hast du denn meine Korrektur nicht bekommen??? :lol:
Geschüttelt, nicht gerührt!

47
Also ich fände jemand von den Administratoren/Moderatore sollte mal ne'n eigenen Bereich dafür auf machen, denn dann könnten in mehreren verschiedenene Threads Sachen wie Handlung, Orte, Gimmicks, Waffen, Gegner, Charactere, etc ... besprochen werden.

Zu Waffen/Gegner:

Es gab mal irgend ne Agenten-Story in der ein Gegner nackte Füsse hatte und Räder und Flick-Flacks schlug. An seinen Händen und Füssen waren Rasiermesser...
(Ich hoffe es war kein Bond-Film/Buch und ich blamier mich jetzt, aber ich weiß grad net wo ich's einordnen soll.)

An Schusswaffen:

Für alle die ihren Bond oder seine Gegner modern ausstatten wollen:

OICW
ein zum Großteil deutsche Produktion, welche schon im Vorspann zu DAD zu sehen war. Kombiniert Assaultrifle (=Sturmgewehr, auch ne dt Erfindung...) mit 20mm-Granatwerfer. Soweit eigentlich nicht interessant, allerdings hat das ganze Ding noch einen Superkrassen Zielcomputer, der zum Beispiel die Entfernung zum Ziel berechnet und die Grannaten auf der Endsprechenden Höhe explodieren lässt...

G11
Eine Waffe mit Patronenloser oder besser gesagt Hülsenloser Munition! Die Muni kommt von Dynamite Nobel und die Waffe von Henkler & Koch!
Das tolle an der Waffe? Sie ist super leicht; sie hat drei Magazine a je 30 Schuss, und sieh ist super schnell: 2000 Schuss pro Minute! Theoretisch kann ma also ein Magazin mit allen 30 Schuss innerhalb einer Sekunde verfeuern!!! Heftig, oder?

Die Waffe gibt es auch als LMG11, als leichtes MG mit 300 Schuss Magazin und als G11PDW, einer handlichen Maschinenpistole mit 20 Schuß. Die Waffe ging übrigens nie in Produktion, weil dann doch die Wende kamm...

Das ist was mir mal so spontan auf dem Weg zur Uni eingefallen ist. Es muss dazu gesagt werden, dass es die Waffen wirklich gibt! Die G11 wäre fast Bundeswehrstandart geworden, die OICW wird aktuell für die Bushis (Amis) produziert.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

48
Sowas fällt Dir auf dem Weg zur Uni ein? :shock: Respekt! Fallen Dir sonst noch ein paar interessante Sachen ein? Dann lass es uns gerne wissen! :wink:
Live every moment and die another day

49
Nun ja,ich könnte den Soundtrack dazu liefern!
Ich hab ein bisschen Erfahrung in Sachen "Musik"! War mal in `ner Band Und hab eigene Songs komponiert(Rock&Heavy Metal)! 8)
Wenn ich nur mehr Zeit hätte.....! :?

50
@Jogi: Cool, kann ich nur sagen! :)

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

51
In deckung! Wer weiss,was dem noch so alles einfällt! :D :D
Bild

52
Mal zur Vorsicht... :D

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

53
soll ich schonmal schluss von meiner Story erzählen :P
Bild

Bild

54
Ja mach mal.
Boah man, hätte nicht gedacht, dass alles so doll klappt. Respekt!!!

55
ok hab schon wieder idee für ein neues ende und zwar... nein diesmal nicht :P
Zuletzt geändert von stricky am 19. Januar 2003 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

56
Aha, also so wie bei Herr der Ringe :lol:

57
@stricky: Mann, Mann, was bist Du denn für ein Schriftsteller! Man erzählt doch nicht das Ende einer Geschichte (ganz besonders wenn sie noch nicht vollständig existiert), damit nimmt man alle Spannung raus (das hast Du richtig erkannt, finde das aber nicht positiv sondern ein bisschen doof)! Wie soll man Leute bei der Stange halten, wenn die schon alles Wichtige wissen? Schade eigentlich!

Was das Gift angeht, kann ich Dir vielleicht noch ein paar Tipps geben, bin Pharmazeutin!

58
Pharmazeutinnen und Apothekerinen, dass sind die gefählichsten. Mann weiß nie was er morgens im Kaffee hat! :D :wink: :wink:

@Stricky: Das hättest du uns jetzt wirklich nicht sofort erzählen müssen.

@FunkymanFrank: Soundtrack zu ne'm Buch? Hm,... :wink: Metal find ich aber eigentlich gar nicht funky...

"Drugs, Rock'n'Roll, Bad Ass Baggy Hoes, Late Night Booty Calls, Shiny Disco Balls !!!" :D

Man könnte eigentlich auch alles als Drehbuch schrieben und hinterher ein Höhrspiel raus machen... Wäre allerdings ein ziemlicher Aufwand!

Was meinen letzten Post angeht: Danke, und ich habe noch mehr Ideen. Ich wüßte ziemlich genau, welcher Person ich wann welche Knarre in die Hand geben würde. Das Problem daran ist allerdings, das viele Waffen meist nur vom Aussehen her interessant sind und da es nun mal um Bücher geht...
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

59
@Jogi: Die ersteTatsache hast Du absolut richtig erkannt. Aber falls es Euch noch keiner gesagt haben sollte: Die Mischung machts (Frau und PTA, das ist eine explosive Mischung!) !!!

Hmm, das mit den Waffen stimmt, aber die Fantasie sollte man nicht unterschätzen!