Da bin ich der selben Meinung, offiziell ist noch gar nichts. Laut den Zeitungsmeldungen wären inzwischen Robbie Williams, Hugh Jackman, Clive Owen, Dylan McDermott, George Cloonely, etc. schon alle als Bond festgestanden.
KNOX
21
Ich habe Owen zwar noch nicht spielen gesehen, aber nachdem ich mir einige Photos von ihm angesehen habe, muss ich doch sagen, dass er mir etwas zu grimmig wirkt. Außerdem sieht er schon jetzt recht alt aus. Wenn er erst 2005/2006 mit seinem ersten Film beginnt, wird er bestimmt nicht mehr als 3 Filme schaffen, und ich denke schon, dass 5 Filme drin sein sollten, sonst ändert Bond zu oft sein aussehen. Ich wünsche mir einen charmanten Bond, der nicht ein langweiliges Actionspektakel aus dem Film macht, sondern auch an seine Vorgänger anknüpfen kann. Aber mal sehen, sind ja nur noch 2 Jahre, dann wissen wir, wer die Rolle bekommt.
Lernt Latein und Altgriechisch, denn:
Zukunft braucht Herkunft
Gegen alle westlichen Sprachen !!
Zukunft braucht Herkunft
22
Naja, ich meine: Owen ist jetzt 39, in ca. 4 Jahren (2007) folglich 43!
Das ist nen ganz gutes Einstiegsalter, finde ich! Dann werden die Filme halt alle 2 Jahre gedreht und schon kommt er auf mindestens 4 Filme, wenn er akzeptiert wird und keinen Stress mit den Produzenten usw. bekommt!
Dann ist er in seinem letzten Bondfilm ca. 53-54!
Das ist nen ganz gutes Einstiegsalter, finde ich! Dann werden die Filme halt alle 2 Jahre gedreht und schon kommt er auf mindestens 4 Filme, wenn er akzeptiert wird und keinen Stress mit den Produzenten usw. bekommt!
Dann ist er in seinem letzten Bondfilm ca. 53-54!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
26
Hm, die werden nicht alle 2 Jahre drehen können.
Und irgengwie finde ich auch, das über 40 rirgendwie etwas alt ist.
Und irgengwie finde ich auch, das über 40 rirgendwie etwas alt ist.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
27
Ich denke, ein neuer Bonddarsteller sollte mit ca.33/34 Jahren anfangen, besonders jetzt, wo die Zeitspannen zwischen den Filmen immer größer werden. Wenn ein Darsteller von Falten und Warzen "übersät" ist, entspricht er nicht mehr dem ideal-Bond. Wie alt war denn Connery, als er angefangen hat ? Doch auch nicht älter als 35, oder ? Und wenn dann sollte der Darsteller jünger werden und nicht älter. Es kommt natürlich auch auf den Schauspieler selbst an. Wie ein älterer Jugendlicher sollte er auch nicht aussehen, sondern wie ein Mann in seinen besten Jahren. Anfangs kann ein Darsteller ja noch etwas älter geschminkt werden, später etwas jünger. dann "hält er länger sein Alter".
Lernt Latein und Altgriechisch, denn:
Zukunft braucht Herkunft
Zukunft braucht Herkunft
28
Naja, wenn ich mir das jetzt nochmal überlege, habt ihr doch recht!
Besser unter 40, so um 35....in der Tat!
Irgendwie sollte der Darsteller aber wirklich kein "junger Flegel" sein, d.h., er sollte schon irgendwie auch seinem Alter entsprechend aussehen....zumindest in den ersten zwei Filmen, danch wird er halt älter!
Besser unter 40, so um 35....in der Tat!
Irgendwie sollte der Darsteller aber wirklich kein "junger Flegel" sein, d.h., er sollte schon irgendwie auch seinem Alter entsprechend aussehen....zumindest in den ersten zwei Filmen, danch wird er halt älter!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."