Programm unseres Forumstreffens am 10.09.2016 in Frankfurt

Restaurant/Bar zum Quatschen reicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (64%)
zusätzlich Stadtführung als kulturelles Feigenblatt (Keine Stimmen)
zusätzlich Besuch Filmmusem
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (21%)
zusätzlich private Kinovorstellung eines Bond Klassikers
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Re: Forumstreffen am 10.09.2016 in Frankfurt

587
danielcc hat geschrieben:Bei Messen in einer Stadt explodieren die Hotelpreise. Aber ihr wolltet ja nicht auf mich hören. Düsseldorf wäre viel schöner gewesen und ihr hättet sogar umsonst residieren können
So ist es, dafür ist Frankfurt bekannt.

Trefft Euch doch in Düsseldorf, dann rege ich mich nicht so auf, dass ich am 10.09. in Italien verweile. :(
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

594
Ich würde vorschlagen, dass wir dann frühestens Juli / spätestens August dann mit der definitiven Planung anfangen.

Als lokaler Frankfurter, wie so oft gesagt, biete mich da an. Habe vom 8.8. - 24.8. Urlaub und kann da alles auch an Reservierungen und einem flexiblen Rahmenprogramm für mehrere Stunden fix machen.

Da sollte dann auch jeder, der für den 10.9.2016 in Frankfurt abgestimmt hat, genau wissen, ob man es terminlich einrichten kann. Damit können wir auch mit der genauen Personenzahl rechnen.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

596
Da ein Kumpel von mir inzwischen in Frankfurt wohnt, könnte ich einen längst überfälligen Besuch bei ihm, mit dem Forumstreffen verbinden (und dann bei ihm übernachten). Vorrausgesetzt er ist zu diesem Zeitpunkt da und bei mir kommt nix dazwischen. Vielleicht klappts diesmal sogar.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

598
craigistheman hat geschrieben:10.09. passt für mich! Muss halt schauen wegen der Kohle, bin ja noch Student. Aber die Begegnung wäre es mir schon wert!
Wegen mir koennen wir uns auch bei Aldi treffen, ne Palette Dosenbier holen und uns in den Park setzen.

Lassen wir Kaviar und Hummer halt weg, bis Ihr zuende studiert habt.

Falls ich komme kann ich auf der Strecke PB KS F noch Bondies an Bord nehmen.
TOFANA IOAM

599
Revoked hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:10.09. passt für mich! Muss halt schauen wegen der Kohle, bin ja noch Student. Aber die Begegnung wäre es mir schon wert!
Wegen mir koennen wir uns auch bei Aldi treffen, ne Palette Dosenbier holen und uns in den Park setzen.

Lassen wir Kaviar und Hummer halt weg, bis Ihr zuende studiert habt.

Falls ich komme kann ich auf der Strecke PB KS F noch Bondies an Bord nehmen.
Teoretisch könnte ich das nutzen. Ich wohne in Delbrück ca. 20-25 km von dir entfernt (hattest mir schon mal geschrieben, dass du in Salzkotten wohnst). Das müsste ich mir noch mal gut überlegen.