Re: Zuletzt gesehener Film

6526
Nico hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben:Würde mir nie einfallen.
Dann bin ich ja beruhigt... ;)

Vorgestern das erste mal "Pulp Fiction" gesehen. War irgendwie nicht so begeistert. Ich hatte mehr erwartet, bei den Dingen, die man so über den Film hört.
Da bin ich ganz deiner Meinung.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

6531
Reden wir hier nun davon, dass PF nicht so gut wie sein Ruf ist oder dass er schlicht nicht so gut ist? Ersteres würde ich auch unterschreiben (obwohl ich ihm bei Erstsichtung noch ohne Zögern 10 Punkte gegeben hätte), zweiteres aber sicher nicht. Hab gestern wie es der Zufall will IB gesehen und über den könnte ich genau das gleiche sagen.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

6535
GoldenProjectile hat geschrieben:Anatol hingegen hat IB vermutlich aus Versehen rückwärts geschaut. Denn der wird ja eigentlich normalerweise bei jedem Mal noch besser.
Das nicht, aber dafür zum ersten mal im O-Ton (auch wenn die Abweichung zur Synchro prozentual nur wenig ausmacht). Die Fassbender-Passage bekam dadurch dann doch einen etwas anderen "Tonfall". :D Ich mochte IB gestern (4. Sichtung) immerhin wieder etwas mehr als bei Nr. 2 und 3, die Begeisterung der Erstsichtung stellte sich aber nicht mehr ein. Trotzdem ein toller Film, solider 8,5 Punkte. Mir gehen heute noch eine ganze Menge Dinge des Films im Kopf rum.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

6536
GoldenProjectile hat geschrieben:Anatol hingegen hat IB vermutlich aus Versehen rückwärts geschaut. Denn der wird ja eigentlich normalerweise bei jedem Mal noch besser.
In der Tat. :D

Ich würde mich auch eher ins erste Boot setzen, den Film fand ich an sich ganz ok. Schlecht ist er keinesfalls, aber ich hatte mir eben mehr erhofft.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"