Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

721
:wink: Ach HIER seid ihr!
Irgendwie stolper ich manchmal durch die falschen threads! Also nochmal mein Kommentar aus nem anderen thread:

Schaum im Internet: Craig steht für Bond 25 nicht mehr zur Verfügung, WEIL er ja für "Logan Lucky" zugesagt hat. Drehbeginn Herbst. In einer Nebenrolle.
Herrjeh! Als ob eine Bond-Darsteller eine monogame Beziehung zu dieser Rolle führen müsste!
Als ob die Zusage für eine Nebenrolle, deren Umfang unbekannt ist, und die ihn im Herbst für einen unbekannten Zeitraum in Anspruch nehmen wird, ihn für Bond disqualifiziert. Nur, dass er im Herbst nicht zur Verfügung steht. Drehbeginn der meisten Bond-Filme war (soweit ich mich erinnere) meist November. Damit WÄRE sogar eine Premiere 2017 noch drin, wenn man denn wollte. Manchmal nervt das Netz gewaltig.

726
Nun soll es IN DER TAT Gespräche zwischen Hiddleston und den Bond-Produzenten gegeben haben. Quelle ist wohl ein BEKANNTER oder ähnliches von Tom selbst. Soll nicht auch Jamie Bell mit den Produzenten im Gespräch gewesen sein :)? Ich weiß nicht, aber so langsam scheint das ganze ein einziges Wirrwarr zu geben. Wird Zeit, dass endlich mal was offizielles kommt.

732
Das was Mendes gesagt hat, ist viel allgemeiner gemeint. Er sagt ja, dass Babsi am Ende immer noch eine Überraschung präsentieren wird, was nötig ist um das Franchise überleben zu lassen.
Das hat nix mit einer konkreten Neubesetzung zu tun.
Warum sollte Mendes überhaupt davon wissen? Da er definitiv nicht beteiligt zu sein scheint, könnte er es überhaupt nur wissen, wenn Craig es noch mal machen würde
"It's been a long time - and finally, here we are"

733
danielcc hat geschrieben:Er sagt ja, dass Babsi am Ende immer noch eine Überraschung präsentieren wird, was nötig ist um das Franchise überleben zu lassen.
Sehe ich auch so und deshalb rechne ich auch mit einem bisher unbekannten Theaterschauspieler.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

735
Das Gerede über Gillian Anderson als "Jane" Bond hört auch nicht auf, die Fans bauschen es immer mehr und mehr auf. :D Habe jetzt schon einige fanmade Plakate dazu im Internet gesehen. Ich muss immer wieder lachen, wenn ich eines sehe. :D
Das ist schon allein absurd, weil sie Amerikanerin ist.

Aber zum Thema: Ich verstehe gar nicht, warum Mendes da jetzt eigentlich mitquatscht? Er macht B25 doch sowieso nicht, oder? Zumindest fände ich das schon sehr langweilig, Bond bräuchte mal wieder einen neuen Regisseur.
The name's Bond, James Bond.