Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
691Jedes Gender Gaga braucht Bond wirklich nicht mitzumachen
"There is sauerkraut in my lederhosen."

Das trifft dann zu, wenn es um neue Rollen geht, bei denen mehrere Leute in Frage kommen. Das hier ist ein anderer Fall.NickRivers hat geschrieben:
Parallele Verhandlungen sind bei Filmstudios ein ganz normaler Vorgang. Nicht nur bei EON.
Ja, spekulieren macht Spass, dann kann man später sehen, wo man richtig lag und wo nicht.Spectre23 hat geschrieben:Und wenn man nicht hier im Forum spekulieren düfte, wo denn dann noch? das hier ist doch genau der richtige Platz für uns Bondfreaks. Und es macht in der Tat Spaß, nur spekuliere ich natürlich lieber FÜR eine Rückkehr von Craig:D.
Gute Idee und dann wären auch endlich News und Spekulationen klar getrennt.Martin007 hat geschrieben:
Da es momentan noch leider kaum News gibt, überlege ich mir einen "Spekulations"-Thread zu eröffen wo jeder der möchte zu den wichtigsten Cast/Crew-Besetzungen seinen Tipp abgeben kann.
Eventuell sogar mit Punktesystem, und dann sehen wir später, wer die besten Tipps abgegeben hat.
Was haltet ihr davon?
Was wir ja jetzt auch schon tun.danielcc hat geschrieben:Das wird nur dazu führen, dass wir in mindestens 3 threads über Craigs Zukunft diskutieren.
na der armeSamedi hat geschrieben:Was wir ja jetzt auch schon tun.danielcc hat geschrieben:Das wird nur dazu führen, dass wir in mindestens 3 threads über Craigs Zukunft diskutieren.
Naja, im Moment ist es ja noch nicht mal ein sechstel davondanielcc hat geschrieben:ehrlich gesagt, als ich all diese threads für Bond25 eröffnet habe, hatte ich gehofft, dass man etwas sensibler damit umgeht. Konnte ja nicht ahnen dass wir in wenigen Wochen auf einem Niveau (was die Anzahl der Beiträge angeht) sind was wie der gesamte Bond 24 Bereich ist
Halt, halt, halt, er wollte sich die Pulsadern aufschneiden, bleib bitte originalgetreu!0 0 7 hat geschrieben: Craig gießt ja auch immer wieder Öl ins Feuer, wenn er nach Drehschluß sagt, dass er sich lieber erschießen wollen würde als noch einen Bond zu drehen.
Ja, das sehe ich auch so.0 0 7 hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass ihn nicht das Geld abschreckt, sondern die Tatsache, dass das Angebot für zwei Filme sein soll. Die Pausen zwischen den Filmen werden immer größer und keiner weiß, wann der nächste Film überhaupt kommt. Da hätte ich auch keine sonderlich große Lust, mich auf gleich zwei Filme festlegen zu lassen.
Es ging darum, nicht sofort weiterzudrehen.0 0 7 hat geschrieben:Craig gießt ja auch immer wieder Öl ins Feuer, wenn er nach Drehschluß sagt, dass er sich lieber erschießen wollen würde als noch einen Bond zu drehen.
Oh, entschuldigung! Ich hasse es, wenn man mich falsch zitiert und nun mach ich das selbst nicht andersBlofeldsKatze hat geschrieben:Halt, halt, halt, er wollte sich die Pulsadern aufschneiden, bleib bitte originalgetreu!0 0 7 hat geschrieben: Craig gießt ja auch immer wieder Öl ins Feuer, wenn er nach Drehschluß sagt, dass er sich lieber erschießen wollen würde als noch einen Bond zu drehen.
Jaja, das ist mir schon klar. Aber die Presse hat dieses Zitat immer wieder falsch aufgefasst und das meinte ich mit Öl ins Feuer gießen. Für die Presse war diese Äußerung natürlich ein gefundenes Fressen um reißerische Artikel zu schreiben, er hätte keinen Bock mehr auf die Rolle. Aus Jux kommen diese ganzen Nachfolgemeldungen bestimmt nichtSamedi hat geschrieben:Es ging darum, nicht sofort weiterzudrehen.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“