Die beste, die traurigste und die lustigste Szene!!!!!!

1
Also mich würde mal interessieren, was ihr so für Lieblingsszenen habt. Ich weiß es ist schwer sich zu entscheiden, aber gebt euch mal mühe.
Meine sind die hier:
Beste: Die Szene als Bond und Alec Trevelyan auf der Schüssel und Alec sagt "James, für England" und Bond darauf antwortet "Nein,....für mich".

Traurigste: Für mich ganz klar die Szene, als Bonds Frau stirbt und er zu dem Polizisten sagt: "Es ist alles in Ordnung, wir haben unendlich viel Zeit". Dann kommt das Lied "We have all the time in the world". Einfach super!!!!

Lustigste: Der Spion der mich liebte. Bond ist mit Fekesh im "Nachtclub" und Fekesh wird ans Telefon geholt. Etwas später folgt Bond ihm. Dort findet er Fekesh tot am Boden. Dann legt Bond das Schild von der Telefonzelle ("out of order" - "außer Betrieb") auf Fekesh.
Welche auch nicht schlecht ist, ist in Goldeneye, als Bond im Panzer, dann alles kaputt fährt, im Panzer kurz verschwindet, dann wieder auftaucht, über ihm Steine und alles und Bond rückt sich die Krawatte gerade. Auch ziemlich gut.
Geschüttelt, nicht gerührt!

2
Die Beste: Kann ich mich noch nicht entscheiden

Die Traurigste: Aus DAD, als M Bond mitteilt, dass sie ihn nicht mehr brauchen kann.

Die Lustigste (eine der lustigsten Szenen), aus Goldeneye: Als Bond am Flughafen abgeholt wird und sich Jack Wade (CIA) über die "steifärschigen Briten" mokiert, die Parolen zur Erkennung brauchen. Bond zwingt ihn, die Hosen runterzulassen, und ihm die tätowierte Rose auf dem Hintern zu zeigen. Erst dann stellt sich Bond vor: "Bond, James Bond, steifärschiger Brite!" Finde ich einfach köstlich
Live every moment and die another day

3
Ja stimmt die ist auch cool. Übrigens die Szene in DAD wo M mitteilt, dass sie Bond nicht mehr braucht, finde ich irgendwie auch traurig, aber auch blöd. Unter den "anderen M's" wär sowas nie vorgekommen, da Bond einfach der fähigste Agent ist, den der Mi6 hat. Aber das gehört in ein anderes Forum.
Geschüttelt, nicht gerührt!

4
Beste Szene: Gibt zu viele

Traurigste Szene: Das Ende von "Im Auftrag Ihrer Majestät"

Lustigste Szene: Eine von vielen:
In "Leben und Sterben Lassen", wie James Bond mit dem einen Typen (weiß den Namen nicht) zum Schluss vom Film kämpft, und Solitaire samt Bett in der Wand verschwindet... wenn ihr wisst was ich meine. Sie kommt nach dem Kampf heraus, und sagt nur: "Das war aber nicht besonders nett James."
One life for yourself, and one for your dream

Schwere Frage

5
Lustige Szenen gibt es sicher wie Sand am Meer! Klar, das ist ja auch eine Stärke von Bond(-Filmen)! :mrgreen:
Eine davon ist sicherlich die aus "Diamantenfieber", als Bond Miss Case fragt, wofür das T in ihrem Namen steht. Sie antwortet: "Für Tiffany". Darauf Bond: "Tiffany Case - ein kostspieliger Name!" Sie erklärt ihm, dass sie auf die Welt gekommen ist, als ihre Eltern gerade bei Tiffany's ihre Eheringe aussuchten und daher der Name kommt! Darauf Bond trocken: "Na, da können Sie aber von Glück sagen, dass es nicht bei Woolworth war!" :lol:

Die traurigste Szene ist zweifellos das Ende von "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" - keine Frage! :cry:
"Die Menge ist dabei nicht immer entscheidend!"

6
@Shaba: Einer der besten Dialoge in einem Bondfilm, zum glück nicht bei Woolworth... ich hab mich kaputt gelacht

Meine persönliche lieblingsszene ist in Leben und Sterben ist die gesamte Bootverfolgungsjagd und dort insbesonders der Teil mit Pepper wo er allen erzählt das dort mit dem Boot sein Schwager "Billy Bob" käme und dann plötzlich ein Schwarzer vorbeifährt. Göttlich.
Mein Name ist Grabowski, Peter Grabowski.

7
Einer meiner Lieblingsszenen ist wo Bond (Roger Moore) in "Der Spion der mich liebte" mit seinem Lotus aus dem Wasser gefahren kommt....

Die Lustigste Szene kann ich nicht definieren, da es zum Beispiel im Film "In tödlicher Mission" eine nach der anderen gibt.

Die traurigste: Der Schluss im Geheimdienst ihrer Majestät

8
Die lustigste Szene: Bootsverfolgungsjagd in LALD!

Traurigste Szene: Das Ende von OHMSS!

FÜr die beste Szene kann ich mich nicht entscheiden,da es eben zu viele coole Szenen bei James Bond gibt!
Übrigens gut,dass einer mal auf die Idee gekommen ist,so ein Thema aufzumachen! Das hat nämlich noch gefehlt :!:
Bild

10
also die traurigste ist ganz klar, die schlussszene von OHMSS...

die beste szene... hmm, schwer zu sagen, da gibt es viel zu viele für mich, fast in jedem einzelnen film eine oder mehrere...

um auf den letzten stand zu bleiben, einer der beste kommt aus DAD: in der pretitelsequenz, als bond von zao und einigen soldaten festgehlten wird, moon plötzlich auf den helikopter schießt und danach folgende worte sagt: "wollen sie mich jetzt immer noch umbringen... MR BOND?!!" brosnans gesichtsausdruck als er diese worte hört und die musikuntermalung dazu sind genial...

eine ebenso geniale szene, die für mich ergfreifendste der bondgeschichte, ist, als bond über die brücke zum austausch geschickt wird und man ihm seine todesangst ansieht...

die wahrschl. lustigste des filmes ist jene, nach der folter, als bond zu general moon gebracht wird und dieser sagt, dass er das keinesfalls billigt, was man hier tut und bond nur locker drauflos: "das können sie der kleinen da erzählen" - "immer noch zum scherzen aufgelegt. uneinsichtig, bis zum schluss". :twisted:

ach, hätte dad nur blos ein besseres drehbuch bekommen (eines, dass auch in der 2. stunde des films noch super ist...!) :(
Bond... JamesBond.de

Lieblingszsenen

12
Traurigste: klar - OHMSS

Lustigste: in "The Man with th egolden Gun" Bond trifft im Hotel auf Scaramangas Freundin. Nach dem er sie aus der Dusche geholt hat, will sie ihn mit einem Revolver überwältigen. Er verteitigt sichnatürlich - letztendlcih liegen beide im bett und Bond fragt sie wie Scaramanga aussieht: Sie sagt in etwa: "Sehr groß, schlank, schwarze Haare."
Darauf sag Bond: So sieht meine Großmutter auch aus. Hat er irgendwelch merkmale?"

Das fand ich super lustig!!

Beste: gibt es zu viele

13
Bond ... James Bond

über trauigste, lustigste und beste szene will ich hier noch nicht sagen

aber was auf geden fall SEHR gut ist als Bond in Dr. No auf dem weg zu dieser Asiatischen frau ist und verfolgt wird. Die verfolger stürtzen einen abahng hinunter und das auto expoldiert. Daruf ein Mann am Straßenrand "how could that happen?" Bond:"I think they were on theire way to a funeral"

Ich hab mich halb tot gelacht.

-EW
Bild

Hab euch !

14
also cih fand die Scene mit Perice in TND die Traurigste, ich fand da ssah masn ziemlcih gut seine Gefuhle

Lustigste und Beste weiss ich nciht
Gruss Inferno

- Die Welt ist nicht genung -