Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
526Ich weiss. Die Frage ist: wenn er frueher gekommen waere, waere er auch frueher wieder weg gewesen? Fuer maich war 1989-2006 oder 1995-2002 eine Plage.
TOFANA IOAM
Da liegt der Hund begraben. Aber das würde hier den Rahmen sprengen.Samedi hat geschrieben:Außerdem muss man auch sagen, dass damals noch Cubby am Ruder war und der doch andere Vorstellungen hatte wie Babs.
Das wissen wir inzwischen.Revoked hat geschrieben:Ich weiss. Die Frage ist: wenn er frueher gekommen waere, waere er auch frueher wieder weg gewesen? Fuer maich war 1989-2006 oder 1995-2002 eine Plage.
Weil ihr die Firma gehört, ist das bestimmt kein Problem.craigistheman hat geschrieben:
2. Zu Babs: Ich finde sie macht ihre Sache sehr gut, zumal es auch sicherlich nicht ganz einfach ist als Frau in der eher maskulinen Filmwelt zurecht zu kommen.
Da wird sich nicht recht viel ändern denke ich, weil der Übergang einerseits fließend ist und weil Babs ja trotzdem noch da ist.craigistheman hat geschrieben:Bin mal gespannt was passiert, wenn Greg Wilson seinen Alten ablöst!
Könnte ich mir auch vorstellen, aber im nächsten Film kommt ja nochmal Waltz.Martin007 hat geschrieben:Billy Bob Thornton könnte ich mir als Bösewicht auch vorstellen.
Ja, aber vielleicht wird ja noch jemand zusätzlich gecastet.Samedi hat geschrieben: Könnte ich mir auch vorstellen, aber im nächsten Film kommt ja nochmal Waltz.
Als SPECTRE-Charakter unter Waltz fände ich Thornton aber unpassend. Dann lieber Burn Gorman.Martin007 hat geschrieben:Ja, aber vielleicht wird ja noch jemand zusätzlich gecastet.Samedi hat geschrieben: Könnte ich mir auch vorstellen, aber im nächsten Film kommt ja nochmal Waltz.
Besteht denn gar keine Hoffnung mehr, dass er nicht mehr dabei ist?Samedi hat geschrieben:Könnte ich mir auch vorstellen, aber im nächsten Film kommt ja nochmal Waltz.Martin007 hat geschrieben:Billy Bob Thornton könnte ich mir als Bösewicht auch vorstellen.
Wenn Craig nicht weitermacht, dann ist vermutlich auch Waltz nicht mehr dabei.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Besteht denn gar keine Hoffnung mehr, dass er nicht mehr dabei ist?Samedi hat geschrieben:Könnte ich mir auch vorstellen, aber im nächsten Film kommt ja nochmal Waltz.Martin007 hat geschrieben:Billy Bob Thornton könnte ich mir als Bösewicht auch vorstellen.
Die Entscheidung liegt allein bei Craig.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Deswegen hoffe ich ja auch, dass Craig nicht mehr weitermacht, so gerne ich ihn auch als Bond sehe.
Da bin ich ausnahmsweise mal bei dir, wenn auch aus anderen Gründen.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Deswegen hoffe ich ja auch, dass Craig nicht mehr weitermacht, so gerne ich ihn auch als Bond sehe.
Wie gesagt, das liegt ganz bei Craig.GoldenProjectile hat geschrieben:Da bin ich ausnahmsweise mal bei dir, wenn auch aus anderen Gründen.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Deswegen hoffe ich ja auch, dass Craig nicht mehr weitermacht, so gerne ich ihn auch als Bond sehe.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“