Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

709
Nico hat geschrieben:Ich bin auch meistens nur noch abends online und dann hab ich auch ab und an einfach mal keine Lust. Freitag werde ich aber wohl daueronline sein, da bin ich ganz alleine im Büro und hab nix zu tun. :D Haben sich alle den Brückentag freigenommen, nur einer muss ja Telefondienst machen...
Dann könnte der Freitag witzig werden :D
Thunderball1965 hat geschrieben:Nachts ist ja auch am besten. ;)
Häufig schon, ja. Zumindest so um Mitternacht rum.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

710
dernamenlose hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Ich bin auch meistens nur noch abends online und dann hab ich auch ab und an einfach mal keine Lust. Freitag werde ich aber wohl daueronline sein, da bin ich ganz alleine im Büro und hab nix zu tun. :D Haben sich alle den Brückentag freigenommen, nur einer muss ja Telefondienst machen...
Dann könnte der Freitag witzig werden :D
Ja ich freu mich auch schon...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

715
Agent 009 hat geschrieben:Natürlich, bin ja regelmäßig da. Nur äußere ich mich nicht mehr sooo oft. Ich hoffe aber das bald mehr Zeit kommt. Ihr fehlt mir alle :oops:

Und schön das meine Abwesenheit wem auffällt :oops:
Natürlich fällt das auf. Auf dich kann/konnte man sich immer verlassen, wenn jemand was gegen Brosnan gesagt hat. Das Forum bruacht dich gerade also mehr denn je :D
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

719
Ach was, es gibt noch genügend Befürworter. :wink:
Ich bin in letzter Zeit auch serh wenig aktiv gewesen, auch wenn ich öfters mitgelesen habe, was geschrieben wurde. Hatte eben nicht so viel Zeit und hoffe, dass es sich jetzt wieder ändert. Und natürlich hoffe ich auch, dass Agent009 wieder zurückkommt, denn was wäre das Forum ohne ihn? :D
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)