craigistheman hat geschrieben:Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr finde ich, dass Michael Fassbender Bond spielen sollte.
Fände ich auch gut, glaube aber nicht daran.
craigistheman hat geschrieben:
Ich würde es begrüßen, wenn das Franchise zukünftig etwas "bescheidenere" (im Sinne von weniger Bombast) Filme hervorbringen würde, dafür in stets regelmäßigen Abständen.
Wo gab es denn in den letzten Filmen Bombast? Als Bombast würde ich hauptsächlich YOLT, MR und DAD bezeichnen.
craigistheman hat geschrieben:
Zum Thema Action: Weniger ist mehr. Bitte weniger vornehmen und ankündigen, dafür versuchen auf frische, bzw. unverbrauchte Ideen zu kommen. Optimal für mich sind ca. 5 Sequenzen, davon 3 große und 2 mittlere/kurze. Eine schöne Ausnahme bietet da QOS (der ca. 6 lange Actionsequenzen hat), wobei der ja hier im Forum nach wie vor zu den umstrittensten Filmen der Reihe gehört.
Mir gefallen die Actionszenen am besten, die zwar spektakulär sind, in denen Bond aber eher aufgrund seines Intellektes und Scharfsinn weiter kommt, als durch irgend ein abgefahrenes Gadget. Die hätten meinetwegen auch ruhig wegbleiben können, da ich sie nicht zwangsläufig mit Bond in Verbindung bringe.
Würde ich alles so unterschreiben, sehe da aber wie gesagt keinen Unterschied zu den letzten Filmen.