Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

1051
craigistheman hat geschrieben:Ich hätte nichts gegen einen deutlich jüngeren Bond (um die Ende 20). Das heißt aber nicht, dass man die Serie ein weiteres Mal erboten muss.
Das hätte natürlich den Vorteil, dass man einen Schauspieler über eine längere Zeitspanne verpflichten könnte, auch wenn die Pausen dazwischen lange wären.
Nur hat CR aber den Beginn von Bond als Agent gezeigt, und nun einen Schauspieler zu verpflichten der jünger ist als Bond in CR und schon im Amt ist, wirkt etwas unlogisch, oder?

1053
Martin007 hat geschrieben: Nur hat CR aber den Beginn von Bond als Agent gezeigt, und nun einen Schauspieler zu verpflichten der jünger ist als Bond in CR und schon im Amt ist, wirkt etwas unlogisch, oder?
Ich bin nachwievor der Meinung, dass man alle Bond-Epochen der jeweiligen Schauspieler einzeln betrachten sollte. Wenn es dort (wie bei Brosnan und Craig) jeweils eine geschlossene Kontinuität gibt, dann bin ich glücklich. Ein Kanon, der alle Filme überspannt ist jedoch gar nicht möglich.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1054
craigistheman hat geschrieben:Ich hätte nichts gegen einen deutlich jüngeren Bond (um die Ende 20). Das heißt aber nicht, dass man die Serie ein weiteres Mal erboten muss.
Bond sollte immer im besten Alter sein. Klar gibt's dann noch das beste Alter des jew. Schauspielers in den Bonds, aber sehr jung oder sehr alt würde ich mir nicht wünschen.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

1060
GoldenProjectile hat geschrieben:Definitiv der drittbeste Bond-Komponist aller Zeiten! Nach Kamen und Martin, versteht sich.
Martin ist auch für mich der zweitbeste Bond-Komponist. Deine anderen Favoriten kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1062
Conti, Kamen und Martin haben halt je einen verdammt herausragenden Score geschaffen, der positiv hängengeblieben ist, von dem ich aus der Erinnerung weiss, dass er toll war. Barry hat mit TMWTGG und TLD auch zwei sehr schöne gemacht, aber auch viele die mir Null im Gedächtnis gebliebem sind, von denen ich beim besten Willen nicht mehr sagen kann wie die waren.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

1064
Alle anderen. Ich könnte dir jetzt nicht sagen wie z.B. MR oder AVTAK waren, weil ich deren Scores offenbar nie so recht wahrgenommen habe, das war nur Hintergrundmusik, die nicht hängen geblieben ist. Bei FYEO, LALD, TMWTGG, TLD, LTK und GE ist mir jederzeit klar, dass ich die Soundtracks da wirklich wahrgenommen habe, so dass sie im Gedächtnis als "gut" abgespeichert sind.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.