Re: Filmfehler

32
wer wirklich nach Filmfehlern suchen möchte und zwar nach den noch so absurdesten , möge sich bitte "A-Team, der Film " oder wie der Mist heisst, angucken. Danach begeht jeder , der halbwegs bei Verstand ist, freiwillig Suizid, um jemals wieder von solchem Müll verschont zu bleiben.
Ich sage nur als ein Beispiel, Frankfurter Hauptbahnhof ( in der Luftaufnahme ). DAS sind Filmfehler und nicht ob ein Schauspieler nen Stock in der linken, in der nächsten Szene in der rechten Hand hält.

33
Blofeld71 hat geschrieben:wer wirklich nach Filmfehlern suchen möchte und zwar nach den noch so absurdesten , möge sich bitte "A-Team, der Film " oder wie der Mist heisst, angucken. Danach begeht jeder , der halbwegs bei Verstand ist, freiwillig Suizid, um jemals wieder von solchem Müll verschont zu bleiben.
Ich sage nur als ein Beispiel, Frankfurter Hauptbahnhof ( in der Luftaufnahme ). DAS sind Filmfehler und nicht ob ein Schauspieler nen Stock in der linken, in der nächsten Szene in der rechten Hand hält.
Hab den Film 2x im Kino gesehen. Fand ' den Klasse. Und was die den Amis nun als Koeln oder Frankfurt vorsetzen ist mir egal. Der Fehler ist bei solch einem Film anzunehmen, dass keine drin sind.
TOFANA IOAM

35
Die Filmfehler beim A-Team-Film waren wenigstens konsequent. Die Serie war damals voll davon :lol: Da waren Autos plötzlich wieder heil, die im Moment davor völlig demoliert worden sind. Ich liebe diese Serie! :) Den Kinofilm fand ich hingegen nicht sooo doll, das Finale war mir zu viel Zerstörung und das Fliegen des Panzers zu abstrus. Auch wenn es eigentlich typisch A-Team war, da haben die Autoren etwas übertrieben.

Jaybee, wenn deine Schwester die 6-Stunden-Fassung von Titanic hat auftreiben können, sag bescheid. Ich will die namlich auch unheimlich gerne sehen! 8) Leider sind selbst auf der 4-Disc Deluxe Collector's Edition lediglich 45 Minuten der fehlenden drei Stunden drauf.

Aber wir kommen irgendwie vom Thema ab :wink:

Wie das mit Diamantenfieber genau war wusste ich gar nicht. Wird das im Bonusmaterial der DVD gesagt? Ich muss das wohl mal wieder schauen.

Hat sonst noch jeman etwaige Fehler in Spectre gefunden? :)

36
Ich gebs ehrlich zu dass ich bei meiner Bluray-Erstsichtung letzte Woche nicht auf Fehler geachtet habe. Vielleicht fällt mir der erste Fehler auch erst bei der was weiss ich wievielten-Sichtung auf. Selbst damit hätte ich kein Problem.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

38
Berni hat geschrieben:Madeleine wird halt in der Nacht mal munter geworden sein und hat sich umgezogen, seh da überhaupt keinen Fehler.
Genau, sie musste mal auf den Topf und hat festgestellt, dass sie die falschen Klamotten anhat.

Mein Weib zieht sich auch drei Mal in der Nacht um, zu heiß, zu kalt ... :mrgreen:
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

39
Habt ihr mal darauf geachtet, in QoS nachdem Bond in Haiti dem Sicherheitsmann seine Universal Exports Karte gegeben hat und Greene und Medrano beobachtet, sieht man kurz vor der Szene in der Camille auf das Boot verladen wird hinter Bond einen Straßenarbeiter mit Besen der die Luft fegt :lol: :lol: