Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1099
Ohne pedantisch erscheinen zu wollen. Müsste das Forum "James Bond - Die Romane" nicht treffender heißen:
"James Bond - Literatur Allgemein"?

Denn erstens geht es in dem Bereich nicht nur um Romane, zweitens ist es dann deckungsgleich zum Filmbereich und drittens ist es sonst unverständlich, worum es bei "Romanen" geht und worum es bei "Romanbesprechungen" geht
"It's been a long time - and finally, here we are"

1103
danielcc hat geschrieben:Ohne pedantisch erscheinen zu wollen. Müsste das Forum "James Bond - Die Romane" nicht treffender heißen:
"James Bond - Literatur Allgemein"?

Denn erstens geht es in dem Bereich nicht nur um Romane, zweitens ist es dann deckungsgleich zum Filmbereich und drittens ist es sonst unverständlich, worum es bei "Romanen" geht und worum es bei "Romanbesprechungen" geht
Finde das auch eher unschön. Sollten wir nicht "Literatur Allgemein" machen und den Fachliteratur Bereich auflösen bzw. darin integrieren?
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

1108
danielcc hat geschrieben:Ich benutze seit einigen Tagen das Galaxy S5 meiner Freundin. Die einzige Seite die nicht richtig dargestellt wird ist das forum hier. Manche Dinge sind gross andere winzig. Kennt jemand das Problem mit diesem oder Android Handys ?
Ich habe das S6 und ja, manchmal ist die Schriftgrösse von Post zu Post deutlich unterschiedlich, je nach Textlänge, Smileys oder sonstigem Kram. Stört mich aber in den seltensten Fällen.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

1110
Opera komprimiert die Daten, welche beim Aufrufen von Internetseiten entsteht, erheblich. Teilweise auf Kosten von Layout bzw Aufbau der Seiten. Deshalb nutze ich den Chrome.

Alternative zu Samsung? HTC oder, in meinem Falle, Motorola! Warum Motorola? Weil ich mit dem MotoG eines habe, welche ein "reines Android" nutzt...

8)
001
Bild