Programm unseres Forumstreffens am 10.09.2016 in Frankfurt

Restaurant/Bar zum Quatschen reicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (64%)
zusätzlich Stadtführung als kulturelles Feigenblatt (Keine Stimmen)
zusätzlich Besuch Filmmusem
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (21%)
zusätzlich private Kinovorstellung eines Bond Klassikers
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Re: Forumstreffen am 10.09.2016

514
Frankfurt also... Dann werde ich wohl nicht kommen können, schade.
0 0 7 hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Wir lassen es jetzt eben bei Frankfurt.
Habt ihr halt [...] keine längste Theke der Welt etc. :-)
Man munkelt die längste Theke der Welt befindet sich auf den AIDA-Schiffen. Das ist übrigens auch der Grund, weswegen ich leider nicht teilnehmen kann an dem Treffen - da verweile ich gerade in Venedig. Schade.
Du fährst per Kreuzfahrt nach Venedig? Schlimm, schlimm. ;)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Forumstreffen am 10.09.2016 in Frankfurt

517
Wenn es dann konkret mit der Planung für Frankfurt losgeht - kann ich das ja als lokaler Fieldagent aus Frankfurt übernehmen.

Das ganze kann ja zu einer ähnlichen Uhrzeit wie das letzte Forentreffen beginnen - ein nettes Mittagessen, dann ein entspannter und ungezwungener Spaziergang am Mainufer - vielleicht ein Besuch des Filmmusueums OHNE Führung, bei dem vielleicht der ein oder andere Experte aus dem Forum das ja auch gerne übernehmen möchte ? - Und dann zum Abschluss in ein Lokal um noch etwas zu trinken und einen kurzen Abendsnack einzunehmen. Das ganze könnte wie auch beim letzten Mal "open end" ablaufen - wer gehen will, wird nicht aufgehalten !!!
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

518
HCN007 hat geschrieben:Wenn es dann konkret mit der Planung für Frankfurt losgeht - kann ich das ja als lokaler Fieldagent aus Frankfurt übernehmen.

Das ganze kann ja zu einer ähnlichen Uhrzeit wie das letzte Forentreffen beginnen - ein nettes Mittagessen, dann ein entspannter und ungezwungener Spaziergang am Mainufer - vielleicht ein Besuch des Filmmusueums OHNE Führung, bei dem vielleicht der ein oder andere Experte aus dem Forum das ja auch gerne übernehmen möchte ? - Und dann zum Abschluss in ein Lokal um noch etwas zu trinken und einen kurzen Abendsnack einzunehmen. Das ganze könnte wie auch beim letzten Mal "open end" ablaufen - wer gehen will, wird nicht aufgehalten !!!
So würde ich mir das auch vorstellen. :D
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

522
Ich hoffe stark dabei sein zu können. Frankfurt ist ein guter Kompromiss für mich, vorausgesetzt ich bin zu dem Zeitpunkt in Stuttgart.
Ein Kinobesuch kommt ja mangels neuem Bondfilm wohl nicht in Frage, wie sahen die bisherigen Programme aus?
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

523
Es gab nur letztes Jahr ein Treffen, zudem SP geschaut wurde.

Ich starte gleich mal eine Umfrage bzgl. Programm Vorlieben wobei ich das eher locker sehe. Wer sich die Stadt anschauen will,kann das auch am Tag vorher oder am Sonntag tun.
Der Fokus am Samstag sollte auf dem Treffen und dem persönlichen Gespräch liegen
"It's been a long time - and finally, here we are"