16
Nun, mit dem Vergleichen haben aber die Macher von xXx angefangen, als sie den ersten Film sinngemäß vermarkteten:

"...der Agent für das nächste Jahrtausend..."
"...besser als 007 je war..."

18
Hallooo zusammen.
Ich möchte ein Zitat einfügen, welches ich sehr gelungen und passend zu dem Film finde:
ihr schreibt alle was von vergleichen

Bond ist Bond, da kommt niemand ran

aber Tripple X 1+2 M:i1-3 und auch die Bourne Saga sind geile Filme. Für mich allerdings geile Action/agententhriller. Der Vergleich mit bond ist völlig daneben!!!
Hab den Film xXx2 selbst auf DVD und finde irgenteinen Vergleich mit Bond völlig schwachsinnig. Die xXx "Filmserie" ist etwas eigenes, was nicht das sie schlecht ist. Finde den ersten Teil mit Vin Diesel aber besser.

Gruß
Br0$nÂn
Bild

"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."

19
Bond ist und bleibt unerreicht. Abgesehen davon, wenn jmd einen Bond schauen will, dann guckt er einen Bond. Und nicht xXx. Denn wenn er einen Actionfilm sehen will, dann schaut er xXx. (ach welch Weisheit ^^)

Ich fand xXx2 nicht so dolle, va da mir Hip Hop Stars im seltensten Falle in Filmen zusagen.
Aber mal ne Frage: Hat bei xXx2 nicht Gavin Rossdale mitgespielt?
R.I.P. Antonio Puerta

Thread-Auferstehung nach über 8 Jahren...

20
"xXx - The Return of Xander Cage" (der nun schon dritte Teil des Franchises) wurde offiziell angekündigt, Vin Diesel wird in diesem Film seine Rolle aus Teil 1 erneut spielen.

Da stellt sich mir doch direkt mal die lustige Frage:
Spoiler
Ist der im zweiten Teil nicht eigentlich gestorben? :lol: :roll:
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: xXx - Triple X

23
Offscreen, ja. Aber das heißt ja meistens nichts :lol: Ich fand den ersten Film unterhaltsam, mehr aber nicht. Mit dem richtigen Regisseur könnte das aber ein guter Actionreißer werden. Fast & Furious sowie Mission Impossible sind ja beliebter denn je. Vielleicht schafft Diesel es seinen F&F Erfolg mitzunehmen und ein weiteres Actionfranchise zu etablieren, auch wenn ich das bei xXx bezweifle ;) Hätte ja lieber einen 4. Riddick.

24
D.J Caruso wird Regie führen bei Vin Diesels Rückkehr. Es ist noch unklar welcher Film als erstes produziert wird, jetzt wo Furious 8 einen Regisseur hat. 2016 werden aber definitiv beide Filme gedreht.

/e:

Interessant wird ob man sich ein wenig an Bond, Mission Impossible oder Fast & Furious orientieren wird, was die Action, Inszenierung, Drehorte und dergleichen angeht.

28
Warum sollte er dafür keine Zeit haben. Jetzt dreht er xxx3, danach kommt Furious 8 und anfang 2017 Riddick. Ob er Ende 2016 noch mal irgendwo dabei ist weiß ich nicht. Aber die kommenden Fast and Furious Teile haben sind doch jetzt noch Jahre entfernt.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

30
Allerdings. Echt schade, dass Vin Diesel auch zwischen 2004 und 2010 des Öfteren nicht von Kessler synchronisiert worden ist. Allerdings findet man die Filme aus der Zeit von ihm eh kaum noch in den Regalen...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."