Re: Avatare

257
001 hat geschrieben:dernamenlose macht es richtig! Denn er wählt einen Schauspieler, den nicht alle hinterher laufen...
Ein Kompliment von 001? Träume ich? Oder habe ich dieses Statement falsch verstanden?
Maibaum hat geschrieben:Wie wäre es mit Beibehalten?

Das ständige Avatarwechseln macht das Forum unübersichtlicher.
Was ist bei dir ständig? Solange man nicht alle paar Wochen mit einem neuen Avatar auftaucht geht doch alles klar. Und Niklas hat seinen doch jetzt schon ein paar Monate, wenn ich mich nicht irre.

In diesem Sinne: Niklas, nicht wir können dir zu einem neuen AVatar raten, du musst dir selber einen überlegen, mit dem du dich dann auch wieder einige Zeit wieder hier im Forum rumtreiben kannst. Er muss ja dir gefallen. Denn grundsätzlich stimme ich Maibaum zu: Ein zu häufiges Wechseln des Avatars stört und macht das Forum (gerade bei so vielen aktiven Usern) irgendwann etwas unübersichtlich.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

258
dernamenlose hat geschrieben:
001 hat geschrieben:dernamenlose macht es richtig! Denn er wählt einen Schauspieler, den nicht alle hinterher laufen...
Ein Kompliment von 001? Träume ich? Oder habe ich dieses Statement falsch verstanden?
Er wird sich vertippt haben.
Maibaum hat geschrieben:Wie wäre es mit Beibehalten?

Das ständige Avatarwechseln macht das Forum unübersichtlicher.
Was ist bei dir ständig?
Am besten nie

263
craigistheman hat geschrieben:Niklas du musst jetzt ganz stark sein, denn hier liegt nun die Qual der Wahl. So eine Entscheidung sollte auch immer gut durchdacht sein, denn schließlich präsentierst du dich damit der Öffentlichkeit im Netz. Also wähle mit Bedacht.

http://propellermuetze.com/img/propelle ... _vorne.jpg

Dies Bild fände ich äußerst passend. ;)
:lol:

Ich behalte meinen alten bei. Vielleicht denke ich bei meinem 3000. Beitrag mal wieder drüber nach.

264
Das würde ich nicht an den Beiträgen abhängig machen. Ändere ihn dann, wenn er dir nicht mehr gefällt. Und behalte ihn bei, solange du ihn für passend hälst.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

268
Niklas hat geschrieben:Wie meinst du das?

P.S.: Du kommst aus der Nähe von Paderborn? Ich auch! Wo wohnst du genau, wenn du das verraten willst?

Hatte Dich schon in einem anderen Forum dazu angeschrieben.Wohne in Salzkotten.

Du hast ein Specter'le Avatar und dazu passt die Propellermuetze, weil in SP in drei Szene Hubsch. Und einmal ein Propellerflugzeug vorkommt :oops:
❤️☮️🧘🏻‍♂️

270
Niklas hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:Hatte Dich schon in einem anderen Forum dazu angeschrieben.Wohne in Salzkotten.
Ah cool. Da fahr ich mit einem Freund öfters ins Freibad (im Sommer versteht sich).
... Und ich mit meinen Kindern. Ein hoch auf die Saelzer Lagune! Waere das was fuers Forumstreffen?
❤️☮️🧘🏻‍♂️